Kefir
Mehr Fotos im Album "projekt":
IMG 3358
IMG 3347
Sonne?
Kefir
Kefir
Sunday
Sunday

Kefir im Album projekt

Avatar
0
#1 frostydragon (23.08.2013, 15:12)
du legst echt sehr viel wert auf den "hingerotzt" look kann das sein? ^^
Avatar
0
#2 numb87 (23.08.2013, 15:27)
das mit den unterlegscheiben und den schrauben geht auch schöner
Avatar
0
#3 ABEK (23.08.2013, 15:32)
Wie lange soll das halten? Macht nicht wirklich Sinn den Rahmen an der Stelle zu schwächen, oder?
Avatar
0
#4 SlowTV (23.08.2013, 15:34)
ich versteh sowiso nicht warum der spanner an der stelle sein muss bin genau mit dem selben spanner singlespeed gefahren nur normal am schaltauge.

an der position finde ich ihn nicht wirklich praktisch zwecks aufsetzten usw
Avatar
0
#5 ABEK (23.08.2013, 15:38)
Ich hätte mir nen neuen, entsprechend längeren Arm gebaut, der direkt auf die ISCG Aufnhame kommt. Der hält sicher besser und der Rahmen wäre auch verschont geblieben. wenn da ordentlich Kräfte wirken bezweifle ich, dass der Winkel lange so aussieht... aber soll ja scheinbar eh nen Ratbike werden, von da her- viel Spaß damit
Avatar
0
#6 Teaser (23.08.2013, 16:40)
Alle Eure Überlegungen hatte ich auch. Bin aber zudem Schluss gekommen, dass es so, wie es jetzt ist, schon gut meinen Vorstellungen entspricht. Aber der Praxistest steht noch aus. Eine Befestigung am Schaltauge ist natürlich möglich, aber ich mag die Spanneroptikam Heck nicht, zumindest nicht, wenn keine Schaltfunktion nötig ist. Fällt mir bei Singlespeeder n immer wieder auf, dass ich auf die cleane Optiik an der Achse stehe. Und sollte mir der der Rahmen aufgrund der Bohrungen an der Stelle brechen, schmeiße ich aufgrund akuten Vertrauensverlustes in Metall alle meine Räder weg.
Avatar
0
#7 Bierliebhaber (23.08.2013, 17:34)
wenn man schon bastelt und keine schrauben in der richtigen länge hat kann man sich immer noch mit einer metallsäge helfen
Avatar
0
#8 Teaser (23.08.2013, 19:07)
Wenn es funktioniert, feile ich gerne an der Optik. evtl lasse ich die Unterlegscheiben eloxieren.
Avatar
0
#9 ABEK (23.08.2013, 19:07)
Avatar
0
#10 Bierliebhaber (23.08.2013, 19:46)
wenn die aus stahl sind wünsch ich viel erfolg beim eloxieren

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Teaser
23.08.2013, 14:58
23.08.2013, 15:11
1009
0
projekt
Canon EOS 550D
1/30 s ƒ/4 18 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden