Mein neues =)
Mehr Fotos im Album "Downhill-/Freeride-Bikes":
meinbike
DSC00703
DSC00700
Farbvorschläge
Mein neues =)
Alutech Pudel DH update
Kona Stinky Deluxe im Aufbau
CIMG1738
PICT0493
Big Hit DH

Mein neues =) im Album Downhill-/Freeride-Bikes

ja morgen ist es dann auch komplett ...

was alles noch schönes dran kommt und schon drane ist:

-Grossman a250
-Boxxer WC
-Roco WC
-Deemax
-Code 7 08
-Minion 1ply
-Selle Italia SLR XP (könnt ihr mir bitte sagen welchen ich genau nehmen soll??)
-entweder eine Carbon ketfü oder die e13 light
-integrierter Vorbau von Sunn
-x.9
-...und und und
Avatar
0
#1 HCR (23.07.2008, 14:52)
der Rahmen gefällt mir auch , die laufräder sehen schön aus !

ne Boxxer in dem dicken Rahmen ? naja , das müßte man fahren aber von den proportionen find ich die Gabel zu schmal für die Frame .
Avatar
0
#2 DevilRider (23.07.2008, 14:55)
danke, ja ich finde es gerade noch okey (muss man mal live sehen) ..aber etwas anderes als eine boxxer wc werde ich nicht mehr fahren =)
Avatar
0
#3 HC-NitrousRider (23.07.2008, 14:55)
also ich finde das bike hammer geil
ne dickere gabel o.k.
aber haupsache es fährt sich am schluss sehr gut, und so siehts doch aus!
Avatar
0
#4 KHUJAND (23.07.2008, 15:18)
was hast denn mit dem A250 rahmen gemacht,- neu lackiert/gepulvert ???
Avatar
0
#5 DevilRider (23.07.2008, 15:24)
ne ich hab den so gekauft ... ist die orginalfarbe von grossman !
Avatar
0
#6 ridester (23.07.2008, 15:26)
Hübsch, auch wenn mir der Grossmann Rahmen eigentlich nicht so zusagt.

Bezüglich Sattel: Ich fahre auf beiden Bikes den SLR XP und mit damit voll zufrieden. Die ganz normale Version taugt wundebar.
Avatar
0
#7 UMF|Biker (23.07.2008, 15:29)
hasse den rahmen mit den laufrädern als set gekauft?
von einem max fink ne?
Avatar
0
#8 DevilRider (23.07.2008, 15:41)
richtig muss den namen noch vom rahmen abmachen ^^
Avatar
0
#9 KHUJAND (23.07.2008, 15:44)
verwundert mich ein wenig...
denn der "grossmann" schriftzug ist sonst immer unter der klar pulverbeschichtung.
Avatar
0
#10 .:888-to-Nox:. (23.07.2008, 15:51)
jop da muss ich Khujand recht geben..! war bei meinem auch unter Klarlack der Shriftzug..!

Sonst ists Okay bis auf die Gabel, ne Forty wirkt in dem Rahmen schon um einiges besser als die dünne Boxxer..
Avatar
0
#11 DevilRider (23.07.2008, 15:59)
ja ?? dann muss ich nochmal nachhaken ... bin mir aber ziemlich sicher dass es nicht neu gepulvert wurde !

ja wenns ne 40 mit boxxer wc innenleben gibt dann nehm ich eine =D .. aussehen sollte doch an 2. stelle stehen oder ?

achja und der rahmen ist auch eher nur ein übergangsrahmen .. kommt in absehbarer zeit nen sunday,v10,socom....(muss mich noch entscheiden)
an nen socom, sunday passt ne boxxer besser, noch ein grund warum ich se behalte !
Avatar
0
#12 .:888-to-Nox:. (23.07.2008, 16:42)
Joa da sollteste nochmal Nachhaken...

Naja du sagst des so als wenn ne Forty nich Funktionieren würde bzw. schlechter als ne Boxxer..!

das kommt wohl eher auf den Fahrstil und die Vorlieben an welche Gabel man wählt..!

Für mich wäre es eindeutig die Forty die das rennen macht..!
*daumen*
Avatar
0
#13 DevilRider (23.07.2008, 20:19)
Also der rahemn wurde neu in schwarz gekauft

ja ich sag ja nicht geleich dass die 40 schlecht ich, würde sie uU. auch fahren, jedoch finde ich, dass die boxxer ein bessere ansprechverhalten hat(selber getestet) dazu ist die noch ein paar gramm leichter .... außerdem ist mein hometrail jetzt nicht sooo ansruchsvoll und mit viele "harten" sprügen bestück. wenn ich jetzt öfters im bikepark wäre oder aufm hometrail höher/weiter sprünge hätte würde ich auch zur fox 40 greifen !
Avatar
0
#14 .:888-to-Nox:. (23.07.2008, 21:29)
joa wie gesagt, kommt auf den Fahrstil und die Vorlieben an..!

Jedem das Seine..!*daumen*

sonst echt schick, aber hat der rahmen hinten nen 12mm Ausfaller oder 10mm..??
weil die Deemax hat doch ne 10er Achse, und ich weis von meinem Rahmen das der 12mm Ausfaller hatte..!
Avatar
0
#15 DevilRider (23.07.2008, 21:32)
...so ist es

ne also das ist eine 135x10mm nabe und die passt auch 100%ig an den rahmen !!!


..kanns kaum abwarten bis es fertig ist (freitag abend
Avatar
0
#16 .:888-to-Nox:. (23.07.2008, 22:17)
joa dann.. viel Spaß würd ich da mal sagen..!
kannst ja mal in meine Gallerie gucken 1-2pics hab ich von meinem A250 noch drin..!*daumen*
Avatar
0
#17 Rob.86 (23.07.2008, 23:34)
schick schick.

und immer schön zudecken
Avatar
0
#18 Warlord010 (04.12.2008, 18:05)
Zur info: mir gehörte der Rahemn vorher hab ihn bei bikeparts online gekauft, und ihn von den jungs direkt schwarz pulvern lassen, normale farbe war dieses raw polished.
Avatar
0
#19 DevilRider (04.12.2008, 20:49)
danke max, kam nur 4 monate zu spät

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

DevilRider
23.07.2008, 14:48
12.01.2007, 17:54
1343
0
Downhill-/Freeride-Bikes
Casio COMPUTER CO.,LTD. EX-Z75
1/250 s ƒ/3.1 6.3 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden