Big Balls
Mehr Fotos im Album "Fun":
Überholt!!
Apple-Konkurrenz
Hühnersuppe
Kartoffel
Big Balls
J.D. vs Wacken
G-Punkt
Mortal Kombat
Alaska
Queenly entertained

Big Balls im Album Fun

Avatar
0
#1 MaW:) (06.08.2013, 11:53)
Ein Zoo Tiger ist eben kein echter Tiger, der hätte die beiden Hunde zerlegt.
Avatar
0
#2 evil_rider (24.01.2014, 23:46)
kommt drauf an... wenn man den tiger mit den hunden vergleicht, sind diese alles andere als klein... und ein ausgewachsener grizzly zb. hat gegen einen ausgewachsenen wolf keine chance... liegt aber dran das hunde einiges schlauer sind als bären oder katzen jeder art... taktisches denken.
Avatar
0
#3 Dr. BlutFleck (24.01.2014, 23:48)
Avatar
0
#4 Bierliebhaber (25.01.2014, 00:06)
ein grizzly hat gegen nen wolf keine chance schwachsinn!
Avatar
0
#5 Sammel (25.01.2014, 00:25)
*gegen einen ausgewachsenen wolf
Avatar
0
#6 Dr. BlutFleck (25.01.2014, 00:31)
sowas kann eben nur von evil kommen

*gegen einen ausgewachsenen wolf aus der schweiz!
Avatar
0
#7 evil_rider (25.01.2014, 08:34)
styler, ist eine tatsache... aber du weisst es sicherlich besser... *hüstel*
Avatar
0
#8 Bierliebhaber (25.01.2014, 11:52)
mach dich nicht lächerlich. schau nochmal deine tierdokus bevor du bullshit verbreitest. *hüstel* aber du weißt du es sicher besser als national geographic...
http://www.youtube.com/watch?v=VLSjYyCXwiY
min. 43 dürfte deinen schwachsinn aufklären.
14wölfe die sich von einem *ausgewachsenen bären das erlegte wegnehmen lassen.
Avatar
0
#9 evil_rider (25.01.2014, 12:27)
schön.... deutlich weniger wölfe machen das da genau umgedreht: youtube.com/watch?v=L4G4a-Atywo
nomma: youtube.com/watch?v=nJft3gEYk4U

und letztes grad wieder eine schöne doku gesehen wo ein erwachsener wolf einem erwachsenem grizzly ordentlich den a*sch versohlt hat als der dem bau mit dem jungen zu nah kam... mama wolf ist bei den jungen geblieben...

und gibt im fall hunde -die im einiges kleiner als ein wolf sind- die zum bärentöten abgerichtet werden, ebenso gibt es hunde(rodesian) die zum "löwentöten" gezüchtet wurden... noch fragen, schnuggel?
Avatar
0
#10 Dr. BlutFleck (25.01.2014, 12:30)
bestimmt nicht zum löwen töten
die sollten die löwen nur so lange auf trab halten, bis der entsprechende jäger da war
Avatar
0
#11 Bierliebhaber (25.01.2014, 12:38)
deine videos sind von nem jungtier.... sieht man schon an der relativen größe. aber das weißt du tierexperte sicher... schau nochmal dokus und such passende stellen aus, ich warte solange
Avatar
0
#12 evil_rider (25.01.2014, 12:45)
jungtier? du weisst schon was für eine schulterhöhe ein ausgewachsener wolf hat, oder?
im normalfall um 1m, grosse exemplare bis zu 1.15m, der durchschnittsgrizzly hat ebenfalls 1-1.1m schulterhöhe, grosse exemplare bis zu 1.5m... soviel zu deinem "vergleich" der grösse...
Avatar
0
#13 Bierliebhaber (25.01.2014, 12:54)
jap, jungtier. oder lass es mich anders formulieren, nicht *ausgewachsen. deine ausschnitte mit der beschissenen musik gibt es auch mit ton, da sagt es der kommentator. schau nochmal bei wikipedia nach der größe zum wolf. der normalfall wolf und ein durchschnittsgrizzly! gelaber, nichts als gelaber! so ich lass dich noch n bisschen dokus schauen, jeder mit halbwegs verstand weiß dass es schwachsinn ist...
Avatar
0
#14 fahrradheini (25.01.2014, 12:54)
evil sieh doch einfach mal ein das du kagge redest. DAS würde mal grösse zeigen. aber davon bist sowas von weit entfernt.
nuja... kennt man nur zu gut von dir ..... weiter so.
immerhin haben wir was zum schmunzeln dann
Avatar
0
#15 Dr. BlutFleck (25.01.2014, 12:56)
@evil: nur weil du hunde-fetischist bist können diese tiere noch lange nicht zaubern
Avatar
0
#16 Sammel (25.01.2014, 12:59)
hunde sind rudeltiere. allein gegen eine raubkatze wird das eher nichts

Gelöschter Kommentar

Kommentare geschlossen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Banshee-Rider
05.08.2013, 21:26
?
3608
0
Fun

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden