Uwe Buchholz verschafft sich einen Überblick von der Strecke und ist verblüfft vom Gefälle.
Die Strecke in Pila ist eine der beliebtesten Strecken im iXS-Cup - nicht zu letzt da sie als Paradebeispiel für eine echte DH-Strecke gilt.
Auf geht´s zum Track Walk!
Immer im Wechsel: High-Speed-Sektionen und Steilstücke
Ganz richtig - da geht es runter!
Uwe Buchholz verschafft sich einen Überblick von der Strecke und ist verblüfft vom Gefälle.
Christian Textor auf der Suche nach der schnellsten Linie.
So soll es sein: schön kalt und lecker

Uwe Buchholz verschafft sich einen Überblick von der Strecke und ist verblüfft vom Gefälle. im Album 02. August iXS EDC #3 - Pila: Track Walk

Avatar
0
#1 flopse (02.08.2013, 17:59)
sieht verdammt steil aus!
Avatar
0
#2 Um-Lei-Tung (02.08.2013, 18:06)
Was zur Hölle? Wer fährt sowas?
Avatar
0
#3 flopse (02.08.2013, 18:10)
ich glaub da läßt man sich ab dem Vorsprung einfach "fallen" und hofft das man einigermaßen sanft einschlägt und weiterfahren kann!
sieht aber aus dieser Perspektive mehr als interessant aus!
Avatar
0
#4 26TriXXer (02.08.2013, 18:32)
Ich nehme doch stark an das ist ein Drop... Wenn nicht interessiert mich wie langsam man das fahren muss bzw. was für eine Kompression folgt
Avatar
0
#5 Um-Lei-Tung (02.08.2013, 18:37)
Habe mir gerade den Blick von oben angeschaut, ich nehme an, dass man sich einfach reinfallen lässt. Im Anschluss kommt ja gleich eine seichte Kurve, droppen würde ich das Ding jedenfalls nicht.
Avatar
0
#7 hackfresse82 (02.08.2013, 18:52)
die schaumstoffmatten sehen auf dem vorschaubild aus wie ein schlaffer fallus...

ich würd mich gerne mal beim versuch da runter zu kommen auf maul legen!
Avatar
0
#8 SundayR1D3R (02.08.2013, 19:07)
im bild davor sieht mans super http://fotos.mtb-news.de/p/1436365
also einfach vom vorsprung abziehen bis runter

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
02.08.2013, 17:57
02.08.2013, 11:14
485
2
iXS European Downhill Cup 2013
02. August iXS EDC #3 - Pila: Track Walk
Canon EOS 5D Mark III
1/100 s ƒ/5 17 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden