sandy chainless pumptrack style :D
Mehr Fotos im Album "Dirt-/Street-Bikes":
YT
Trek Ticket signature
lol 659
BDE 8909
sandy chainless pumptrack style :D
neuer alter  rahmen  beddo
Kona
Scott Voltage TMO 2009
26Player Update
Dartmoor Quinnie

sandy chainless pumptrack style :D im Album Dirt-/Street-Bikes

santa cruz jackal
rock shox pike 409 u-turn
acros ah-06 tibor simai big balls edition
blk mrkt underboss
spank bitch stick
formula oro bianco
sixpack fingertrix
shimano xt kurbel
77designz freesolo
bbb sattelklemme
syntace p6 alu
irgendson velo sattel mit gardinenstoff bezogen
atomlab gi pedale
sixpack resident auf hope pro2 vorne
rodi dh auf novatec x-light hinten (speich ich beizeiten noch die sixpack kamikaze ein)
irgendne übriggebliebene shimano rr kassette 11-24 zähne

joah und bis letzte woche war nochn shimano 105 schaltwerk mit slx trigger und ne kmc x9.93 kette drauf... aber das schaltwerk is verbogen und fürn pumptrack geht ja auch so xD

felgen will ich auch noch in blau lackieren und vllt noch die kurbel in dem goldgelb

nich das tollste aber das ganze is weitestgehend aus der restekiste entstanden und fährt sich wunderbar
gewicht weiss ich nich... schwer
Avatar
0
#1 BloodyEddy (02.08.2013, 09:11)
Knall am besten noch mehr Farben ran. Deine Zukunftspläne klingen ganz toll. Ich würde jeden Speichennippel noch anders lackieren, denn ein gutes Rad braucht mindestens 15 Farben, damit es überhaupt gut sein kann!
Avatar
0
#2 belgiummtb (02.08.2013, 09:13)
ruhig Eddy... jeder das seine...
Avatar
0
#3 frostydragon (02.08.2013, 09:16)
jupp
du hast absolut recht
meine ursprüngliche idee dahinter war "ich hab ein edles eloxalrad, das restekiste ht kann augenkrebs werden" dann hab ich die farben live gesehn und festgestellt dass sie intressanterweise zusammenpassen, son bisschen wie an berrecloth's alten bikes.
und mir war schon klar dass das hier im "clean cleaner alles schwarz" forum nich ankommt und es is mir vollends latte.

aber danke für deine konstruktive kritik ich fühle mich geehrt

vllt mach ich nur für dich nochn bisschen lila und orange dran
Avatar
0
#4 belgiummtb (02.08.2013, 09:49)
genau, und vielleicht noch ein touch pink... damits bei den ladys gut ankommt

ich mags...
Avatar
0
#5 ChosenOne (02.08.2013, 09:57)
Das funktioniert, kann ich bestätigen!
Schönes Rad; immer schwarz is' lame.
Avatar
0
#6 frostydragon (02.08.2013, 10:16)
haha das linke tauchrohr und die griffe sind schön pink
aber man weiss ja nie
Avatar
0
#7 dirty-boy TEAM (02.08.2013, 17:22)
Endlich mal ein Bild davon Ist aber noch viel zu machen.
Avatar
0
#8 frostydragon (02.08.2013, 21:05)
najoah geht. ilse is immer erstes projekt ^^ aber früher oder später will ich hope minis oder so dran haben, nen anderen lenker, und wieder ne schaltung und farblich wird halt nochn bisschen was gemacht aber alles zu seiner zeit
aber die karre fährt sich ja so toll
Avatar
0
#9 taxindriver (02.08.2013, 22:04)
Ey alter chainless rules!
Wann fahrn wir wieder pumptrack?!
Avatar
0
#10 frostydragon (02.08.2013, 22:38)
ka sach an ich bin dabei ^^
Avatar
0
#11 taxindriver (02.08.2013, 23:23)
Ja kp iwann nächste woche organisier dir ne kette
Avatar
0
#12 frostydragon (02.08.2013, 23:38)
kette hab ich schaltwerk is hin xD oder ich kürz die montag halt ma weitestgehend auf singlespeed ^^
Avatar
0
#13 taxindriver (03.08.2013, 10:06)
Dann mach das so
Avatar
0
#14 ABEK (03.08.2013, 10:25)
Farbgebung der Forke kommt mir verdächtig bekannt vor... kennst du`n Trialer aus Berlin F´hain?
Avatar
0
#15 frostydragon (03.08.2013, 11:35)
äh ne nich wirklich o.o
Avatar
0
#16 DH_ (03.08.2013, 22:59)
eigentlich auch ganz geil wie schauts mit der reifenfreiheit in dem rahmen aus?
Avatar
0
#17 frostydragon (03.08.2013, 23:27)
nich die riesigste aber die 2.2er race king haben noch reichlich platz

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

frostydragon
02.08.2013, 00:00
01.08.2013, 20:23
1699
0
Dirt-/Street-Bikes
Samsung TASSVE
1/500 s ƒ/2.8 2.7 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden