Big Mountain Slopestyle ;)
Mehr Fotos im Album "Downhill-/Freeride-Bikes":
Commencal Supreme DH V.2 2009
Commencal Supreme DH V.2 2009
Specialized SX Trail 2009
- Scott Gambler -
Big Mountain Slopestyle ;)
Commencal Supreme V2
Nukeproof Mega
Meine 2 Hübschen
Offizieles Update
20130704 200226

Big Mountain Slopestyle ;) im Album Downhill-/Freeride-Bikes

So hier jetzt nochmal ein schönes bild
Hoffe es gefällt
Über kritik und verbesserungs vorschläge würd ich mich freun

Gewicht 15,2 kg!
Avatar
0
#1 koniker (29.08.2013, 22:26)
wasn des fürn rahmen?
Avatar
0
#2 dirty-boy TEAM (29.08.2013, 22:27)
Morewood Izimu.
Avatar
0
#3 grocho (30.08.2013, 00:16)
Ja ist ein izimu '10
Avatar
0
#4 Ibna (03.09.2013, 07:29)
bin auch am überlegen meine Izimu runterzuschrauben. ist das noch ein 240er Dämpfer oder schon ein 222er? Ich weiß die DX Pedale sind übermächtig, aber optisch und gewichtsmäig würden vllt andere besser passen (Funktion nicht inbegriffen). Ansonsten schöne Idee. Mit Variostütze und großer Kassette wäre das Ding ein geiler Tourenfreerider
Avatar
0
#5 grocho (03.09.2013, 22:13)
Ist noch ein 240er aba ich will ihn auch nicht missen, ich brauch den federweg einfach, da ich auch downhill damit fahr, er passt einfach
Ja die pedale.... Ich bin schon am überlegen nc-17 suspin 3 zunehmen, aber die DX sind von der funktion einfach klasse !
Ja es ist wircklich ein guter tourenfreerider er geht wircklich willig bergauf ! War bei der esten ausfahrt, echt überrascht
Es würd jetzt wieder auf Zee schaltwerk umgebaut mit weniger gängen so ca. 5 gänge damit er ein noch besserer allrounder wird
Avatar
0
#6 spank_tobi (03.09.2013, 22:26)
Nimm net die sudpin pedale! Gehen schnell kaputt

Kann dir nur zu sixpack icon raten!
Avatar
0
#7 grocho (03.09.2013, 22:31)
Bis zum winter bleiben aufjedenfall die DX

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

grocho
07.07.2013, 18:04
?
1036
2
Downhill-/Freeride-Bikes

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden