Cannondale Hooligan
Mehr Fotos im Album "Hooligan 1 - SOLD":
Foto 7
Foto 6
Foto 5
Foto 4
Foto 3
Foto 2
Foto 1
Cannondale Hooligan
Cannondale Hooligan

Cannondale Hooligan im Album Hooligan 1 - SOLD

mein kleines Schmuckstück um zur Klinik zu kommen..

Da in Berlin wie bekannt die öffentlichen Verkehrsmittel nicht die besten sind, ist es im Sommer eine Freude, die Fahrzeit zu halbieren
Avatar
0
#1 deralteser (07.02.2014, 23:46)
Am besten in der Klinik benutzen Ab in die Sterilisation - die macht alles wie neu - und dann raus in die endlosen Neonröhrenbeleuchteten Flure. Kleines Gap am OP Tisch und schon ist Feierabend
Avatar
0
#2 Rutkowski (08.02.2014, 00:02)
bin schon öfters mit in der Klinik rum gerollt.. vom Eingang bis zum Dienstzimmer..
die Flure im OP sind so lang, das es dafür aufjedenfall nützlich wäre..
laufe mir täglich den Wolf im OP ^^
Avatar
0
#3 Burnhard (08.02.2014, 00:16)
Wie so vieles in Berlin, ziemlich hässlich und fürn Ar s ch
Avatar
0
#4 deralteser (08.02.2014, 00:20)
Sehr geil. Meine Leitung hätte mich dafür damals doppelt Kielgeholt Mittlerweile organisiere ich mir den Wolf im ambulanten Bereich. Geht da auch ganz gut!
Avatar
0
#5 deralteser (08.02.2014, 00:23)
Na dann ... zieh mal ordentlich durch Burnhard!
Avatar
0
#6 Rutkowski (08.02.2014, 00:25)
naja gern gesehen ist es auch nicht, aber so lange nicht durch OP rollt.. ist alles OK.
die bei uns hochwertige Räder fahren, schließe sie alle in den jeweiligen Dienstzimmern ein. Klauen auf dem gesamten Gelände, auch am Helligen Tage..

hab jetzt Kojaks auf gezogen, 50km/h sind kein Problem
Avatar
0
#7 deralteser (08.02.2014, 08:38)
Finde das Konzept interessant. Hast Du hinten die 3 Gang Nabenschaltung? Ich könnte mir sowas fürs urbane Pendeln auch gut vorstellen. Hier hats aber recht viele Steigungen, eine Schaltwerkmontage ist aber wohl auch kein Problem?

http://gypsybytrade.wordpress.com/2013/01/07/a-couple-of-hooligans/
Avatar
0
#8 Rutkowski (08.02.2014, 09:07)
8 Gang Alfine, vorne 45t
an der Ampel fahr ich immer im 4. oder 5. Gang an, die unteren benutze ich sehr selten.
daher ist es auch gut kletter tauglich

hm, an dem Model kann man sich ein Schaltauge nur selbst basteln.. (Europäisches Modell) die Asiatischen hatten damals eins dran.
ABER, bei den Aktuellen Modellen, kann man endlich egal welches Model, eins anbauen

Das Hooligan ist für die Stadt gedacht, für Business Leute zb. die ihr Rad dann mit ins Büro nehmen.. brauch kaum platz und ist sehr agil
Avatar
0
#9 deralteser (08.02.2014, 15:20)
Ok, das klingt ja schonmal gut. Ich muß mir das mal im Laden anschauen
Avatar
0
#10 Rutkowski (10.02.2014, 13:25)
musst aber sehen, die Hooligan's sind recht selten, hat kaum ein Laden da.
die gebrauchten können auch gern noch 600€ kosten, aufgrund der wenigen Exemplare
Avatar
0
#11 deralteser (10.02.2014, 13:37)
Mal schauen, momentan pendel ich ab und an nach Münster. Eventuell werde ich da eher fündig - bei der Menge an bike shops dort!
Avatar
0
#12 Rutkowski (10.02.2014, 14:15)
einfach alle Cannondale Händler abklappern

@ErwinLandau , verkauft glaube auch Hooligan's, kann das sein?
vlt ist er in deiner Nähe
Avatar
0
#13 deralteser (10.02.2014, 19:50)
Komme grad von Rockers in Bochum. Haben das letzte gestern verkauft. Schade
Der Erwin hat seinen Sitz in Basel. Leider zu weit entfernt. Es eilt aber auch nicht.
Avatar
0
#14 ErwinLandau (11.02.2014, 03:45)
Alle 2014-er Hooli's sind verkauft…
Nächste Lieferung ist ende April anfangs Mai von Cannondale Europa angekündigt, glaube aber nicht das wir welche bestellen. Wahrscheinlich erst fürs 2015-er Modell.
Der Stephan in München hat sein 2011 zum verkauf angeboten… (im Hooligan thread)
Viel Glück und schöne Grüsse aus Basel.
Avatar
0
#15 deralteser (11.02.2014, 11:39)
Hallo! Vielen Dank für die Info!
Grüße zurück aus dem Ruhrgebiet!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Rutkowski
03.07.2013, 21:26
03.07.2013, 20:51
1350
4
Hooligan 1 - SOLD
Apple iPhone 5
1/15 s ƒ/2.4 4.1 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden