hacktsnoch
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
jimbo-2
jimbo-1
uj-3
uj-2
hacktsnoch
uncle jimbo-3
uncle jimbo-2
code
2
1

hacktsnoch

Avatar
0
#1 dirty-boy TEAM (27.06.2013, 10:32)
Sind scheinbar wieder Ferien.. Hatte auch einige solcher Anfragen..
Avatar
0
#2 LaKoS (27.06.2013, 10:33)


Sowas is schon immer geil...
Avatar
0
#3 Dakeyras (27.06.2013, 10:40)
sowas geht mir extrem auf die nüsse. ich meine, ich bemüh mich ja echt immer höflich und ausführlich zu antworten, auch wenn potentielle käufer etwas planlos sind, aber bei solchen helden fehlen mir echt die worte....


hatte das foto für diesen thread hier hochgeladen:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=640843

scheint noch mehr von der sorte zu geben...


Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#5 Dakeyras (27.06.2013, 10:47)
das stimmt wohl...
Avatar
0
#6 LaKoS (27.06.2013, 10:58)
Aber spätestens bei der zweiten Frage "was der Hub ist" hätt ich mir schon Gedanken gemacht!
Avatar
0
#7 Dakeyras (27.06.2013, 11:02)
ich hätte viel lieber eine antwort auf die frage bekommen, was er mit downhill meint
Avatar
0
#8 frostydragon (27.06.2013, 11:05)
ei voll krass downhill weisstu, fahr isch schnell den berg runter unso.

herrlich is das...
Avatar
0
#9 Dakeyras (27.06.2013, 11:10)
vor allem "undso..."
Avatar
0
#10 AlteHippe (27.06.2013, 11:11)
Ich hab durchaus auch schon die ein oder andere blöde Frage gestellt... Wie mir im nachhinein aufgefallen ist, aber diese Anfragen ohne Anrede oder Grußformel find ich echt nervig.
Aber meine schönste Abschiedsformel die ich bekommen habe war: "Ich wünsche Dir alles erdenklich schlechte" ^^
Avatar
0
#11 Dakeyras (27.06.2013, 11:15)
Es kann doch jeder mal Fragen stellen, die einem selbst im nachhinein dann nicht so sinnvoll erscheinen; besonders wenn man sich mit der materie nicht so auskennt.
meistens macht aber eben doch der ton die musik...
Avatar
0
#12 frostydragon (27.06.2013, 11:19)
ich stell selbst oft genug fragen wo ich mir später denk... jaaa google ist dein freund... aber so leute die dann immer so weitermachen und nichmal wirklich auf rückfragen eingehen oder sich zumindest mal versuchen schlau zu machen... naja...
Avatar
0
#13 AlteHippe (27.06.2013, 11:20)
So schauts aus...
Bis jetzt hatte ich es hier im Bikemarkt aber überwiegend mit netten Leuten zu tun. Hoffe nicht das ich solche Erfahrungen hier noch sammeln muss... Aber :"Kann ich damit Downhill fahren" is schon geil weissu ^^
Avatar
0
#14 Dakeyras (27.06.2013, 11:23)
ich muss auch betonen, dasss das mein erstes erlebnis dieser art war und fast alle anderen interaktionen im bikemarkt sehr, sehr freundlich und korrekt abliefen.
Avatar
0
#15 DHFoes (27.06.2013, 11:48)
und dabei biste echt nett geblieben.jaja die schöne Ferienzeit.
alle Jahre wieder.
Avatar
0
#16 psx0407 (27.06.2013, 12:06)
an der diskrepanz der ausdrucksweise zwischen verkäufer und käufer kann man erkennen, was für auswirkungen übermässiges facebook-, gaming- und sonstwas-online-getue auf das kommunikationsvermögen manch' junger zeitgenossen haben kann. sicher nicht alle, aber doch auffallend viele.
ich möchte gar nicht wissen, wie der käufer sich in einem "normalen" gespräch ausdrückt...
Avatar
0
#17 AlteHippe (27.06.2013, 12:10)
Guter Punkt... Ich vermute mal ganz normale Umgangsformen, aber im Netz machen manche halt gerne dicke Backen und verstecken sich dann hinter der Anonymität
Stimme Dir aber voll und ganz zu!
Avatar
0
#18 Ope (27.06.2013, 21:25)
Armes Deutschland
Schlimm' das manche Asis weder "Hallo" noch sonst irgendwelche Grußworte kennen, geschweige denn ein "Danke".
Avatar
0
#19 brave dirter (27.06.2013, 21:38)
ich bekomme ständig so fragen oder immer... habe momentan mein Intense drin und in der überschrift steht dick und fett 'KEIN EINZELVERKAUF'.daraufhin bekomme ich eine anfrage:"verkaufst du den rahmen auch einzeln?",dann "ach steht ja kein einzelverkauf drüber,sry" und dann " wenn du ihn einzeln verkaufst was wilst du haben?" alles von einer person...
Avatar
0
#20 fahrradheini (27.06.2013, 21:39)
was nen brausepaul^^

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Dakeyras
27.06.2013, 10:26
?
2045
0

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden