X-BOX ONE
Mehr Fotos im Album "Fun":
sampleinstinct
Büro-Safari
29er Gewinnspiel
DER Übeltäter
X-BOX ONE
7259 556905817686198 1696258936 n
Uphillrakete
Fischrakete
Ladung...
amg fahrer

X-BOX ONE im Album Fun

Die Reaktion auf den Online-Zwang...
Avatar
0
#1 MaW:) (14.06.2013, 20:07)


Mich regt aber Sony auf, man muss bei der PS4 5eu bezahlen das man im Monat Online spielen kann.Und ich will nich wissen wie weit das noch greift.
Avatar
0
#2 Stuka (15.06.2013, 00:12)
Sogar hier verfolgt mich das Thema... ich krieg ne Krise wenn ich an die neue Konsolengeneration denke. Alles vernetzt, alles weiß was wer gerade wo macht, welchen Porno man sich ansieht, welches Spiel man gerade spielt und sogar ob man allein ist und wie die Stimmung ist. Was ist aus der "guten alten Zeit" geworden wo man noch das Spiel in die Konsole gesteckt hat und glücklich drauf loszocken konnte ohne sich erst für 5 Sachen nen Account zu erstellen um dann genervt zu sein wenn die Internetleitung abkackt und nichts mehr geht!?!
Avatar
0
#3 MaW:) (15.06.2013, 12:29)
Tja, da müssen wir wohl oder übel die gute alte Natur geniesen
Avatar
0
#4 freeriderth (15.06.2013, 23:01)
die generation von heute ist ja auch selbst dran schuld wenn sie so einen kack weiterhin kauft

von daher, macht ruhig weiter so...
Avatar
0
#5 Brainman (15.06.2013, 23:22)
Sie sind halt damit aufgewachsen und stehen drauf 24/7 vernetzt zu sein
Hinterfragt wird da nicht mehr
Avatar
0
#6 AntiUphill (17.06.2013, 12:05)
Einfach nur Lächerlich ! Aber von Microsoft darf man ja auch nichts anderes erwarten... "Sie haben das Pflichtupdate 1x/Tag vergessen, ihre Xbox wird sich nun in 10 sekunden automatisch zerstören ... 10 ... 9 ... 8 ..."
Avatar
0
#7 dogdaysunrise (19.06.2013, 03:24)
Ist doch total uebertrieben! Warum regt sich jeder auf?
Meine Konsolen sind eh immer ans Netz angeschlossen, so wie wahrscheinlich 90% aller Konsolen.
So, die X1 muss einmal innerhalb 24std anmelden...big deal!
Und wenn das internet dann tatsaechlich wegen Zombie Apokalypse nicht funzt koennt ihr euch schnell mit dem smartphone anmelden und schon funzt die X1 wieder.
Abgesehen von dem ganzen lalala, warte ich eh und schau mal was nach ein paar Wochen nach veroeffentlichung laeuft und dann kann mam immer noch entscheiden oder gleich zu Nintendo laufen

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#9 AntiUphill (19.06.2013, 07:44)
Also ich weiß ja nicht ob du genug zeit hast dogday, ICH bin jedenfalls happy wenn ich 1x in der Woche überhaupt zum zocken kommen... an eine Update alle 24h werde ICH mich (und ich bin sicher 60% aller anderern auch) nicht halten können. Microsoft hat es (mal wieder) verbockt. Zumal die Testspiele auf der E3 und die Präsentation vor der E3 garnicht auf XB1 Konsolen liefen, sondern auf Windows 7 Rechnern mit DEUTLICH mehr Grafik- und Rechenleistung
Avatar
0
#10 proluckerdeluxe (19.06.2013, 09:10)
das einzige was stört ist, dass man in jeder ecke des internets nichts anderes mehr ließt als xbox one und ps4, das geht so auf den senkel... als hätte die menschheit keine anderen schmerzen

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#12 dogdaysunrise (19.06.2013, 13:30)
Uphill.. ich komme auch nicht viel zum zocken und bei schönem Wetter gehe ich lieber biken.
Ich denke wenn man nur wenige male die Woche spielt wird das ebenso funktionieren und dann wird eben verifiziert wenn du anmachst.
Avatar
0
#13 AntiUphill (19.06.2013, 13:47)
Mich würde eine konkrete Aussage interessieren was passiert wenn man nicht alle 24h ein Update macht... Naja auch egal, für mich hat MS (speziell mit der XB1) jetzt entgültig versch*ßen^^ Onlinezwang, Spiele mit einmaliger Lizenz, dauerüberwachung durch Kinect ... wo bleibt da noch Platz für den Gamer selbst? Interessiert die von MS doch kein Stück weit was die Gamer wollen, Sony hat da zwar auch keine weiße Weste, macht aber alles richtig, was MS falsch macht. MS werden seeeeeeeeeeeehr viele Kunden verlieren wenn sie nicht schleunig was ändern ...
Avatar
0
#14 frostydragon (19.06.2013, 13:50)
@MaW "Tja, da müssen wir wohl oder übel die gute alte Natur geniesen"
zum einen das zum anderen einfach wie ich immernoch nen n64 im wohnzimmer stehen haben und mit den freunden den frequentieren. geht doch nix über ne runde super smash bros oder diddy kong racing

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Onkel Manuel
14.06.2013, 19:51
?
2066
1
Fun

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden