Fusion Raid
Mehr Fotos im Album "Defekte":
Fusion Raid Dämpferwippe
Fusion Raid Dämpferwippe
Fusion Raid Dämpferwippe
Sun MTX - Delle....
Fusion Raid
Delle Rigida Taurus
BILD1508
schlauchkaputt
100 6607kl
55 TST 2 2te mal Defekt...

Fusion Raid im Album Defekte

nach nur 1 Jahr schön die Wippe gebrochen. Und das bei normaler Beanspruchung! Keine Freeride- oder Downhillaktionen, nur XC-Touren.
Avatar
0
#1 funbiker9 (14.07.2008, 20:09)
BITTER
Avatar
0
#2 buheitel (08.08.2008, 11:20)
pöse das....
Avatar
0
#3 GoldenerGott (10.11.2016, 18:11)
Als es an meinem so aussah, war gleichzeitig noch die Schwinge gebrochen. Sowas war ich aber schon gewohnt, da der Rahmen vorher schon zweimal am Übergang Sitzrohr/Oberrohr gebrochen war. Aktuell ist ein Haarriss im Lagersitz der unteren Steuersatzschale. Ich bin schion ganz gespannt, was als nächstes kaputt geht. Dann wird er verschrottet.
Avatar
0
#4 wubu (11.11.2016, 00:06)
Ich hab damals neue Wippen bekommen, etwas später eh was anderes gekauft. Dann für die Freundin neu aufgebaut, wird wohl halten.
Avatar
0
#5 GoldenerGott (11.11.2016, 09:53)
...Wenn man nicht damit fährt.

Bevor bei Rahmen Nr. 3 ein dickeres Oberrohr eingeschweißt wurde, hielt es jeweils nur 1100 bis 1500 km im Tourenbetrieb. Die erste Schwinge und der Umlenkhebel hielten immerhin etwa 6000 km. Die neue Schwinge ist aber eh für Ihre schlechte Haltbarkeit bekannt. Komischerweise gibt es recht wenig Bruchbilder von Fusions, obwohl man im Unterforum recht häufig darüber lesen kann. Ich muss meine vielleicht auch mal online stellen im Defekte-Ordner.
Avatar
0
#6 wubu (11.11.2016, 12:40)
Ja, die ganze Geschichte um Fusion war echt Mist, inkl. deren Verhalten. Aber das ist laaaange her, fahre schon längst was anderes. Bei meiner Freundin mache ich mir keine Sorgen, sie wiegt nur 55 Kg und ist keine richtige Bikerin, wir fahren ab und zu locker durch den Wald, ein paar Wurzeln sind dabei das Heftigste, wird schon halten.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

wubu
14.07.2008, 14:24
?
2256
0
Defekte

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden