drop mit style @ lac Blanc
Mehr Fotos im Album "Aktion":
IMG 2355 lac Blanc
Kurven @ Lac Blanc
drop mit style II @ Lac Blanc
Panorama @ Lac Blanc
drop mit style @ lac Blanc
P@Yo klein sw
2012.09
2012.09.30 Jens 8
2012.09
2012.09

drop mit style @ lac Blanc im Album Aktion

Avatar
0
#1 jatschek (01.06.2013, 13:21)
Schade das die Quali so schlecht ist. Das Bild wär eigentlich echt super.

Die Perspektive macht den Drop so "niedlich".
Avatar
0
#2 Lock3 (01.06.2013, 13:39)
Die Aktion war gut, mehr nicht, es war halt einer dieser Hüftschüsse auf ner Touritour...
Avatar
0
#3 Warpspinne (01.06.2013, 13:42)
Ohh Lac blanc mal nicht bei Schnee und Regen..das gibts? Waren letztes Wochenende Do-Mo da, nur gesaut...aber Strecken sind auch bei unmenschlichen Bedingungen richtig geil!!!! Demo + Fahrer haben Spaß gehabt! Außer La Nuts..da war zu viel Schlambes
Avatar
0
#4 Lock3 (01.06.2013, 13:48)
Ich war geschäftlich vor 2 Wochen in der Nähe und die 2 Stunden die ich dort war, waren regenfrei und die Tracks in bester Verfassung um befahren zu werden, als es heimging hats jedoch in den Vogesen nochmal geschneit, aber zu hause gab es nen Tag später ein ähnliches Bild in den Hochlagen...
Avatar
0
#5 Warpspinne (01.06.2013, 13:51)
Hatten am 1 Tag ca 5cm Neuschnee. Taute aber bis Samstag bis auf ein paar weiße Flecken weg..dann nur noch Schneeschauer und Regen/graupel

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Lock3
22.05.2013, 08:26
?
885
0
Aktion

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden