Bestes Auto...
Mehr Fotos im Album "Hat die Kamera gemacht":
auch 17.01.14
Viehberg
feuerwerk
Weinfest Abschluss
Bestes Auto...
Dirtmasters Parallelveranstaltung
Nananana Jatscheeek!
Lichter
auf eis
vorbei...

Bestes Auto... im Album Hat die Kamera gemacht

... doofer FIA-Zaun

der Mercedes-Benz AMG 190 E 2.5 EVO II des INTAX-Teams
Avatar
0
#1 kuehnchenmotors (21.05.2013, 22:25)
jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Avatar
0
#2 Kaena (22.05.2013, 07:16)
da ist aber der zaun immer noch diskreterer als in hockene, da geht fotografisch gar nix.
Avatar
0
#3 Radde (22.05.2013, 20:41)
@Kaena ja gut wenn man sucht findet man rund um duie Nordschleife auch gute Perspektiven ohne Zaun und alle paar viele Meter gibts auch Fotolöcher. Auf der GrandPrix-strecke siehts aber ähnlich aus wie in Hockrem. War letztes Jahr ja schon nicht so Fotoaktiv beim 24h-Rennen, aber ein bisschen mehr wie dieses Jahr ist rumgekommen: https://www.dropbox.com/sh/h3c2k53v7amxggs/CxTQjwWffm
lag wohl auch am Wetter.
Avatar
0
#4 Kaena (23.05.2013, 07:27)
Hast recht, so richtig geguckt habe ich jetzt noch nicht ob es da noch bessere Stellen gibt. War ja nur beim Hockenheim Historic und da gab es eben sehr wenig Möglichkeiten. Eben nur von den Tribünen und ohne Riesentele ging da sehr wenig. Das war noch die beste Stelle :
http://fotos.mtb-news.de/p/1355664?page=2&in=set
Feine Fotoreihe, Radde Echt schöne Schüsse dabei!
Und gut die Stimmung eingefangen. "THX Fans".... klasse
Avatar
0
#5 nico_supertramp (24.05.2013, 01:54)
jawoll! noch jemand der lieber aufs 24h rennen geht wie dirtmasters zu schauen! wo wart ihr? wie haben in brünnchen gehockt ab samstag mittag:D
Avatar
0
#6 Radde (24.05.2013, 17:42)
nice, waren im Adenauer Forst aber schon ab Donnerstag abend Brünnchen gehts vllt zu einem der nächsten VLN läufen hin.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Radde
21.05.2013, 22:18
20.05.2013, 13:43
654
2
Hat die Kamera gemacht
Nikon D3100
1/640 s ƒ/1.8 35 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden