Dirtmasters Parallelveranstaltung
Mehr Fotos im Album "Hat die Kamera gemacht":
Viehberg
feuerwerk
Weinfest Abschluss
Bestes Auto...
Dirtmasters Parallelveranstaltung
Nananana Jatscheeek!
Lichter
auf eis
vorbei...
omg its a...

Dirtmasters Parallelveranstaltung im Album Hat die Kamera gemacht

Manchmal muss man Prioritäten setzen. In dem Fall war das mal wieder das 24h am Ring, wo Maxime Martin in den Schlussminuten noch ne 8:22er Zeit hingelegt hat. Schlechtes Wetter gabs da auch zur genüge
Avatar
0
#1 TRAXXIANER (22.05.2013, 08:18)
Hmm, leider konnte ich das Rennen anner Schleife nur per TV/Livestream/Radio-Marathon erleben...irgendwann fahr ich aber mal hin!
An welchem Streckenabschnitt warst du?
Avatar
0
#2 Radde (22.05.2013, 20:47)
Im Fooooorst das Bild ist aber nebenan in der Fuchsröhre entstanden, in den letzten Rennstunden am besten dort, da ist nicht so viel Betrieb auf der Strecke und man kann die einzelnen Karren schon von Aremberg aus hochbeschleunigen hören.
Aber dieses Jahr hätteste sowieso die Nacht verpasst, waren im Regen nur 4 Leute die sich die Nacht um die Ohren geschlagen haben und hofften, dass es bald weitergeht, richtige Horrorfilmstimmung ^^
Avatar
0
#3 TRAXXIANER (22.05.2013, 23:16)
Ja, das Wetter muss echt kacke gewesen sein...hier in Bayern wars furztrocken

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Radde
21.05.2013, 00:15
20.05.2013, 14:20
482
5
Hat die Kamera gemacht
Nikon D3100
1/800 s ƒ/3.2 35 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden