Intense M1
Mehr Fotos im Album "Bike der Woche [Vorschläge]":
Legend-1
WP 000068
Nukeproof Scalp medium + Eigenbau Teile
Scott Genius 910 SL
Intense M1
Intense M1
Intense M1
IMG 4782
Intense M1
Intense M1 - Urzustand

Intense M1 im Album Bike der Woche [Vorschläge]

Rahmen : Intense M1, Baujahr 2001
Dämpfer : 5th Element Coil mit Akira Gold Tuning, Titanfeder und Carbonfender
Gabel : Boxxer Worldcup mit Akira Gold Tuning, passend zum Rahmen lackiert
Steuersatz : Chris King NoThreadSet
Vorbau : Sunline Direct Mount, nachträglich rot eloxiert
Lenker : Reverse Style 760mm
Griffe : Sixpack Schraubgriffe, glow in the dark
Sattel : Selle Italia SLR, Troy Lee Design
Sattelstütze : Tune Starke Stück, Kopf und Klemmung nachträglich rot eloxiert
Sattelklemme : Hope Schraubklemme mit Titanschraube
LRS : NoTubes ZTR Flow EX Felge mit Hope Pro 2 Evo Naben und DT Speichen
Reifen : Maxxis Minion DH Front 26*2,5“
Schaltwerk : SRAM X9, mit rot eloxiertem hinterem Cage
Shifter : SRAM X9
Schaltzug : Nokon Konkavex in gold
Bremse : Avid Elixir CR, Adapter nachträglich rot eloxiert, alle Schrauben aus Titan
Bremsleitung : Goodridge Stahlflex in grün mit Alufittings in rot
Kurbel : NC-17 DH Pro passend zum Rahmen lackiert
Pedale : Shimano DX 636 Baujahr ´99 Klickpedale
Kettenführung : MRP G2 Gracia Edition, Umbau auf Titan- und Aluschrauben in gold

Gewicht inkl. Pedale 17,32kg
Avatar
0
#1 spikychris (17.05.2013, 08:38)
Was für eine potthässliche Möhre ey..
Aber die Inszenierung und der Aufbau an vieler Stellen ist erstklassig!!!
Avatar
0
#2 kyrildesign (19.05.2013, 12:15)
So häßlich dass es wieder geil ist
Avatar
0
#3 TRAXXIANER (22.05.2013, 18:40)
Nicht der schönste Rahmen, aber optisch authentisch aufgebaut
Avatar
0
#4 tweetygogo (22.05.2013, 18:55)
Einer von denn alten Rahmen, Top

Besser als die sch.... neuen.
Avatar
0
#5 DHFoes (22.05.2013, 20:02)
Ich finds Klasse
Avatar
0
#6 Alopex (24.05.2013, 20:38)
Klassiker!
Avatar
0
#7 Dschlenz (25.05.2013, 07:59)
Absoluter Klassiker, wie man aber an so manchem Kommentar sehen kann, haben viele Bubies von sowas keine Ahnung mehr. Da muss besser alles aus Plaste sein und mindestens 8.000,- kosten, sonst taugt das nix
Avatar
0
#8 spikychris (31.05.2013, 17:33)
Naja, wenn man keine Kritik ertragen kann, sollte man hier vielleicht lieber nicht sein Rad zur Schau stellen
Avatar
0
#9 gromhit (31.05.2013, 17:53)
Hühüpf...sieht aus wie der Grashüpfer Flip von Biene Maya.
Von den Teilen her gesehen super Aufbau und der Rahmen dürfte fast unzerstörbar sein. Und bei der Höhe kann man auch 175 er Kurbeln fahren. Die Lackierung gefällt mir überhaut nicht aber das muss jeder selber wissen. Deshalb @ Dschlenz lass dich nicht verrückt machen und hab Spass mit dem Teil.
Die Fotos gefallen mir gut.
Avatar
0
#10 dmr-bike (31.05.2013, 17:59)
Schick.
Die Tretlagerhöhe ist beachtlich.
Avatar
0
#11 Alopex (31.05.2013, 18:41)
@ spikychris
"Was für eine potthässliche Möhre ey.." <-- Das is zumindest keine Kritik...
Dann darf man sich auch nicht über Reaktionen wie von "Dschlenz" wundern. ^^
Avatar
0
#12 spikychris (31.05.2013, 18:53)
Das ist eben meine Meinung und lediglich eine Geschmackssache.
Aber klar, Bubies, die ja keine Ahnung haben.
Zu der Zeit als die hässliche Möhre aktuell war, war ich schon sehr wohl im Bilde und z.B. im Besitz eines Rotwild RDH02. Und selbst zu der Zeit sprach mich die "Möhre" nicht an.. aber nun gut.
Avatar
0
#13 blutbuche (31.05.2013, 18:54)
find es auch hässlich . aber is ja ja immer subjekltiv - und hat mit klassike und ahnung ( ..) haben ,ja ma gar nix zu tun . auch klassiker können potthässlcih sein ..
Avatar
0
#14 spikychris (31.05.2013, 18:56)
Danke.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Dschlenz
15.05.2013, 20:29
05.05.2013, 15:58
2515
10
Bike der Woche [Vorschläge]
Canon EOS 60D
2,5 s ƒ/14 38 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden