CarverICBPinion
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Minibikeboulder1
OkoJana
a6
CarverOko
CarverICBPinion
NailBCCarver
CarverSpaltmaßeKomplettrad
CarverRechtKomplettrad
CarverLinksVorneKomplettrad
CarverLinksKomplettrad

CarverICBPinion

Avatar
0
#1 FeliXtreme (10.05.2013, 18:47)
Not bad, das erste mit Stahlfeder Titan...klar^^ Warum Singlespeed?
Avatar
0
#2 LB Jörg (10.05.2013, 19:05)
Titanfeder

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#4 LB Jörg (10.05.2013, 19:20)
Pinion..hatte früher schon den Rollerkoaster mit Rohloff am Switch. Perfekte Sache, der Pinionspanner ist aber wesentlich besser wie der Rollercoaster...sozusagen die Weiterentwickung

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#6 LB Jörg (10.05.2013, 19:37)
Hmmh...ne aber ich glaub der ist auf der Pinionseite. Und wenn du den superteuren Spanner kaufst (frag mich jetzt net was er gekostete hat, hab nur noch in Erinnerung das er teuer war), dann nimm den mit der harten Ferder. Gibt nämlich 2.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

LB Jörg
10.05.2013, 18:38
?
1208
0

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden