ist teilw. aus den Parts vom HT zusammengefriemelt. Das HT dient nun eher als Winterschleuder.
Der Eigentl. Plan war das Six (17,3kg) abspecken zu lassen (d. kompl. Luftfederfahrwerk), das wäre etwas teurer geworden und hätte dennoch mehr auf den Rippen gehabt (zudem funzen die akt. verb. Stahl-Federelemente recht gut) als dieser Rahmen (Pitch) in Verbindung mit den HT-Anbauteilen...
Da Farblich (schwarz) auch interessant hab ich also zugeschlagen und bin auch recht zufrieden bisher.
150mm vo./hi., Dämpfer wird gefahren bis er aufgibt.. Je nach Setup so um die +/-14kg..
Ja so nen Pitchrahmen habe ich auch noch im Auge.Muss sagen das Hardtail gefällt mir echt bombe und es fährt sich zum vergleich meines alten Cuberahmens um klassen besser.Stabiler und schneller auf den Trails.
Hattest schon immer Recht...auf einem Hardtail lernt man das biken erst Recht!
Mal sehen nächste Saison kommt wieder ein Fully her.150mm -160mm Enduro!
Falls Bock hast am So um 12.15 Uhr vor dem Hauptbahnhof in Heidelberg.Weißer Stein und dann nach Schriesheim Trails runter
ist teilw. aus den Parts vom HT zusammengefriemelt. Das HT dient nun eher als Winterschleuder.
Der Eigentl. Plan war das Six (17,3kg) abspecken zu lassen (d. kompl. Luftfederfahrwerk), das wäre etwas teurer geworden und hätte dennoch mehr auf den Rippen gehabt (zudem funzen die akt. verb. Stahl-Federelemente recht gut) als dieser Rahmen (Pitch) in Verbindung mit den HT-Anbauteilen...
Da Farblich (schwarz) auch interessant hab ich also zugeschlagen und bin auch recht zufrieden bisher.
150mm vo./hi., Dämpfer wird gefahren bis er aufgibt.. Je nach Setup so um die +/-14kg..
Grz.
Hattest schon immer Recht...auf einem Hardtail lernt man das biken erst Recht!
Mal sehen nächste Saison kommt wieder ein Fully her.150mm -160mm Enduro!
Falls Bock hast am So um 12.15 Uhr vor dem Hauptbahnhof in Heidelberg.Weißer Stein und dann nach Schriesheim Trails runter
MfG