Cube LTD Race
Mehr Fotos im Album "XC-, Marathon-Bikes":
Rocky Mountain Vertex 50
IMG 0771
DSCN1634
R0010326
Cube LTD Race
Rotwild R.R2 HT Topeak Ergon
B1TeamPro1998
Fusion Slash SL
B1 Titanium für Holländer
cube2

Cube LTD Race im Album XC-, Marathon-Bikes

Rahmen:Cube LTD Race 2006 20"
Gabel: RS Reba SL
Bremse: Magura Marta
Bremsscheiben: Alligator Windcutter 180/160
Kurbel: Shimano LX
Schaltwerk: Shimano XT
Schalthebel: Shimano LX
Umwerfer: Shimano XT
Tretlager: Shimano LX
Kassette: Shimano XT
Kette: Shimano XT
Naben: Nope N75
Felgen: Nope Atmosphere
Speichen: (Sapim CX-Ray)´
Schnellspanner: Shimano XT
Reifen: Nobby Nic/Conti Explorer(v/h)
Schlauch: Schwalbe SV14A/Conti (v/h)
Schalthüllen: Nokon
Sattel: Selle Italia X2
Sattelstütze: Ritchey WCS Wet Black
Sattelklemme: Scape
Vorbau: Syntace F139
Lenker: ABR Carbon 600mm
Griffe: Ergon GX1
Tacho: Sigam BC2006MHR
Satteltasche: Topeak Pro Pack Small
Pumpe: SKS Injex Zoom
Pedale: Bärentatze

Was würdet ihr noch verändern??
Avatar
0
#1 dor michü (09.07.2008, 20:12)
Die Pedalen würde mit Klicks fahren. Aber is deine Entscheidung.
Avatar
0
#2 Probiker93 (09.07.2008, 20:44)
kommen noch, wenn ich wieder geld habe
Avatar
0
#3 Goldene Zitrone (09.07.2008, 21:21)
Strebenschutz aus Reifen oder Schläuchen find ich immer wieder furchtbar. So n Ding aus Neopren kostet nicht Welt, sieht aber um Welten besser aus und wiegt auch noch weniger.

Abgesehen davon und von der Ritchey Stütze, die imho irgendwie nicht so recht zum bike passt, ist es sehr schön!
Avatar
0
#4 Probiker93 (09.07.2008, 22:07)
danke erstmal für das lob, das mit dem strebenschtz ist ansichtssache. mir gefällts, dir eben nicht

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#6 Probiker93 (10.07.2008, 12:46)
@Goldene Zitrone und andere biker:
was für ne stütze würde denn passen? gibts irgendwelche "gut aussehenden" Neoprene? ich will mir noch eine tune sattelklemme kaufen, welche farbe wäre am besten? rot,schwarz, silber? und die selbe frage bei den tune schnellspannern: welche farbe? rot,silber, schwarz?
Avatar
0
#7 dor michü (11.07.2008, 17:53)
Ich würd rot nehmen passt am besten zu deinem Cube.
Avatar
0
#8 bikeaddicted (12.07.2009, 15:40)
an deiner stelle würd' ich alles in rot nehmen. sattelstütze: syntace P6. ich würde dir auch klickis empfehlen. sehen besser aus und haste weniger kraftverlust; mehr vortrieb also. die windcutter könntest du auch noch richtigherum montieren.
Avatar
0
#9 bikeaddicted (12.07.2009, 15:44)
schöne naben! xt kurbel würde auch gut aussehen.
Avatar
0
#10 Probiker93 (23.07.2009, 21:32)
1. Windcutter is richtigrum montiert.
2. is das jez nur noch mein 4. rad
3. p6 is zu schwer für den preis
4. da es umgebaut wurde und nun mein shculrad ikst, kommen auch keine clickies dran

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Probiker93
09.07.2008, 19:12
09.07.2008, 17:59
3111
0
XC-, Marathon-Bikes
Ricoh Caplio RX
1/233 s ƒ/6.4 8 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden