ne 2008 mz all m 1 mit eta+TST 160mm federweg
die einbaulänge 535mm passt gut zum 41.5
der rahmen ist ursprünglich für 518er gabel gedacht alte pike zb
da fährt er sich wie ein gokart wendig wie sau
bergab etwas zu nervös
mit der mz+works componetns -1grad steuersatz
bergab etwas ruhiger und immer noch verspielt wie sau
der rahmen hat schon einges auf dem buckel
ssp,rohloff,8er alfine diverse farben löcher reingebohrt
und ist immer noch mein lieblingshobel
und schön das es gefällt
hier mal ältere bilder http://fotos.mtb-news.de/s/7384
fliegen kanns auch http://fotos.mtb-news.de/p/327633?page=4&in=user
hm okay, dann sieht sie nur in der perspektive wirklich lang aus
aber ne 2008er mit der krone? da sahen die doch egtl alle anders aus... und eta gibts meines wissens auch seit 07 nich mehr
jein ich hab da auch mal ne durolux 180 mm
drinnen gehabt
dat geht schon bergab erstaunlich gut
aber mehr wie 160mm sind erh selten von nöten
im freeride hardtail thread sind 150-160 bei den meisten verbaut http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=490119&page=514
da findest noch mehr solche teile wie meins
einer der entspanntesten thread im ibc
ja so bis 160 sind bei entsprechenden rahmen straff abgestimmt auch noch sinnvoll.
aber zuviel federweg kooperiert einfach nich besonders gut mit der fehlenden federung am hinterrad.
ich finds egtl ganz cool.
is die zugverlegung innen so vorgesehn oder hast du die selbst angelegt?
und drüber nachgedacht nen riemen zu fahren wenn du schon schaltnabe fährst? find ich bei singlespeed und verschiebbaren ausfallenden egtl ne prima idee zwecks wartungsarmität (das wort werd ich mal an den duden schicken)
blutbuche versuchs mal mit dem bild (Invalid img)
daneben is da gar nix
riemen nein
ich mag einfach das klein 25er blatt das übrigens auch aus stahl ist
und bei riemen haste nicht die möglichkeit mit der übersetzung zuspielen
da gibts einfach zuwenig möglichkeiten
Du sagst es, wollte ich auch grad schreiben: Ratbike Optik aber sicher mit erhabener Funktion und Zuverlässigkeit. Aber klar: ist nicht jedermanns Sache.. der Wolf im Pennerkleid
haha
zum riemen ne öffnug könnte ich setzten lassen gibts kupplungen dafür
@ frostydragon die löcher (3st) sind selbst gebohrt
nach absprache mit dem ingo 2soulscheffe)
erst nur für die bremse und den rahmen gecleant alle anschläge weg
weil ich lang ssp gefahren bin
jetzt mit alfine weil ich seit meinem unfall einen theillähmung arm/schulter hab
und ssp zu heftig für die schulter ist
zum ratlook
style naja wenn ich die ganzen hochglanz karren im fr hardtail thread seh
denk ich mir immer werden die benutzt???
das rad ist wie ich überall narben und macken
die optik kommt daher das ich den rahmen vom artur(kuhjad) matt chromat hab pulvern lassen
und da ging was schief
das chromat pulver hält nicht wirklich
also hab ich mit stahlwolle die rohre abgewischt aber nur die rohre
ich hab auch schon mal über 41.5 evo nachgedacht
aber eigentlich warum sollt ichs tauschen
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die einbaulänge 535mm passt gut zum 41.5
der rahmen ist ursprünglich für 518er gabel gedacht alte pike zb
da fährt er sich wie ein gokart wendig wie sau
bergab etwas zu nervös
mit der mz+works componetns -1grad steuersatz
bergab etwas ruhiger und immer noch verspielt wie sau
der rahmen hat schon einges auf dem buckel
ssp,rohloff,8er alfine diverse farben löcher reingebohrt
und ist immer noch mein lieblingshobel
und schön das es gefällt
hier mal ältere bilder
http://fotos.mtb-news.de/s/7384
fliegen kanns auch
http://fotos.mtb-news.de/p/327633?page=4&in=user
aber ne 2008er mit der krone? da sahen die doch egtl alle anders aus... und eta gibts meines wissens auch seit 07 nich mehr
aber geht astrein das teil sogar die tst kartusche funzt
naja mich hat ja nur gewundert wie lang die aussieht weil sone 180er gabel in nem ht ja doch vergleichsweise sinnbefreit is
drinnen gehabt
dat geht schon bergab erstaunlich gut
aber mehr wie 160mm sind erh selten von nöten
im freeride hardtail thread sind 150-160 bei den meisten verbaut
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=490119&page=514
da findest noch mehr solche teile wie meins
einer der entspanntesten thread im ibc
aber zuviel federweg kooperiert einfach nich besonders gut mit der fehlenden federung am hinterrad.
is die zugverlegung innen so vorgesehn oder hast du die selbst angelegt?
und drüber nachgedacht nen riemen zu fahren wenn du schon schaltnabe fährst? find ich bei singlespeed und verschiebbaren ausfallenden egtl ne prima idee zwecks wartungsarmität (das wort werd ich mal an den duden schicken)
daneben is da gar nix
riemen nein
ich mag einfach das klein 25er blatt das übrigens auch aus stahl ist
und bei riemen haste nicht die möglichkeit mit der übersetzung zuspielen
da gibts einfach zuwenig möglichkeiten
Ich mag FR Hardtails, aber etwas Style sollte es dann schon noch haben
Ok, Geschmacksache...
zum riemen ne öffnug könnte ich setzten lassen gibts kupplungen dafür
@ frostydragon die löcher (3st) sind selbst gebohrt
nach absprache mit dem ingo 2soulscheffe)
erst nur für die bremse und den rahmen gecleant alle anschläge weg
weil ich lang ssp gefahren bin
jetzt mit alfine weil ich seit meinem unfall einen theillähmung arm/schulter hab
und ssp zu heftig für die schulter ist
zum ratlook
style naja wenn ich die ganzen hochglanz karren im fr hardtail thread seh
denk ich mir immer werden die benutzt???
das rad ist wie ich überall narben und macken
die optik kommt daher das ich den rahmen vom artur(kuhjad) matt chromat hab pulvern lassen
und da ging was schief
das chromat pulver hält nicht wirklich
also hab ich mit stahlwolle die rohre abgewischt aber nur die rohre
ich hab auch schon mal über 41.5 evo nachgedacht
aber eigentlich warum sollt ichs tauschen