Ruler
Mehr Fotos im Album "Dirt-/Street-Bikes":
leaf street
Dartmoor Two6Player (zu verkaufen)
Dartmoor quinnie fertig für die 2013 saison :)
bike
Ruler
Ns Suburban26
WP 20130403 001
titelbild
leaf
Ns Majesty, Mondraker Dualen

Ruler im Album Dirt-/Street-Bikes

Hier mal wieder nen Bild von mir
Sorry,dass das Hr nicht ganz mit auf'm Bild ist.
Habt ihr Verbesserungsvorschläge ?
Avatar
0
#1 Ray84 (05.04.2013, 16:37)
Casting schwarz oder Weiß, dann kommt es nice.
Avatar
0
#2 The984 (05.04.2013, 16:39)
Schwarz/Weißes Casting hat fast jeder in Kombination mit nem schwarzen Rahmen..möchte nicht ganz so "Mainstream" sein
Avatar
0
#3 spank_tobi (05.04.2013, 16:42)
So ziemlich geil! Aber bremse?
Avatar
0
#4 The984 (05.04.2013, 16:46)
Hab auch ne Elixir 5 im Zimmer liegen...
Muss sie nur mal entlüften,bin dazu nur zu faul
Und zum Park fahren find ich brakeless besser,sobald es aber wieder auf die Dirts geht,ist die Bremse wieder dran
Avatar
0
#5 Ray84 (05.04.2013, 16:47)
Ja da mit dem Casting muss ich dir recht geben. Aber ja ist und bleibt Geschmackssache. Find die Farbe hat nicht prickelend.
Avatar
0
#6 The984 (05.04.2013, 16:49)
Also ich find die Farbe auch nicht Top,aber sie geht..
Ich hab diese auch genommen weil sie mit dem Preis deutlich unter dem der weißen/schwarzen '12 argyle lag
Avatar
0
#7 Ray84 (05.04.2013, 16:53)
Dann sind wir ja einer Meinung. Das Geld was dir beim kauf gespart hast investierst jetzt in ne lackierung.
Avatar
0
#8 The984 (05.04.2013, 16:55)
dann aber Knall Pink!
Und dazu dann noch die womenline von hope?
Avatar
0
#9 Ray84 (05.04.2013, 16:57)
Das wäre doch zuviel des guten. Richtig krasse grün wäre Geil.
Avatar
0
#10 The984 (05.04.2013, 16:58)
Ich hab mich auch sehr geärgert als ich die 2013 Farben der argyle gesehen hab,hätte dann gerne die grüne genommen..
Aber jetzt mal weg von der Gabel,haste sonst noch nen Verbesserungsvorschlag?
Avatar
0
#11 Ray84 (05.04.2013, 17:01)
Bremsen! Vorbau in Gabel Farbe.
Avatar
0
#12 The984 (05.04.2013, 17:25)
Bremse hab ich ja schon was zu gesagt
Ja nen Vorbau in der Farbe ist schwer zu finden
Avatar
0
#13 ulf1337 (05.04.2013, 18:12)
Ist schon ein sehr geiles Teil! Bis auf die silberne(?) VR Nabe find ich's auch farblich ganz gut, vlt noch die Aufkleber von der Gabel ab...
Was wiegt das Ding?

edit - Bist du eigentlich mit dem DTH Reifen zufrieden und ist's der 2,15 oder 2,3er?
Avatar
0
#14 The984 (05.04.2013, 18:14)
Ne,nicht ganz Silber,kommt dem gunmetall von hope recht nah..Wollte mir bald mal nen neuen,einfarbigen Satz Naben kaufen..
Müsste so zwischen 10 und 11 liegen
Avatar
0
#15 Dominik19xx (05.04.2013, 18:21)
Casting in Raw wäre doch auch eine Alternative.
Avatar
0
#16 The984 (05.04.2013, 18:23)
Stimmt...da würde ich aber in der Bucht nach nem gebrauchtem Casting suchen
Avatar
0
#17 Dominik19xx (05.04.2013, 18:26)
Wenn du ein gebrauchtes kaufst kannst du auch gleich die Bremsaufnahme abschneiden.
Avatar
0
#18 The984 (05.04.2013, 18:27)
Joa,wenn ich eins kaufen wollte,könnte man drüber nachdenken..
Was sagt ihr,nen midseat?
Avatar
0
#19 Jester_Jones (05.04.2013, 18:38)
Mid Seat dann echt geil !
Avatar
0
#20 The984 (05.04.2013, 18:39)
Gut gut..Wie würdet ihr nen Satz roter evos finden?
Avatar
0
#21 ulf1337 (05.04.2013, 18:48)
Bestimmt sehr nice.
Will schon länger mal die blaue RCT mit 'ner rot eloxierten Nabe sehen
Avatar
0
#22 The984 (05.04.2013, 19:09)

Gedulde dich noch nen bissl, und du siehst es
Avatar
0
#23 bobbydigitaly (11.04.2013, 12:36)
ist das foto mit agfa effect?
Avatar
0
#24 The984 (11.04.2013, 13:54)
@bobbydigitaly,
ne,ist dem Amaro instagram filter gemacht

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

The984
05.04.2013, 16:34
?
1705
5
Dirt-/Street-Bikes

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden