In den Abend
Mehr Fotos im Album "Fun":
taxi
oh my god... :D
Peace trough Firepower
Kindheit der 90er
In den Abend
Das Leben einer Gabel..
shake
Elektro-Porn
Freitag
IT Zeugs

In den Abend im Album Fun

Und ab in den Abend. Allen einen schönen...
Avatar
0
#1 Danny-128 (23.03.2013, 21:13)
Der Film ist sowas von schlecht , bin dabei eingepennt !
Avatar
0
#2 nmc (23.03.2013, 21:29)
Etwas langweilig, ja. Hab' ihn für eine 10 beim Mediamarkt mitgenommen.
Avatar
0
#3 DHFoes (23.03.2013, 21:41)
is halt keine BMX Bande
Avatar
0
#4 nmc (23.03.2013, 21:43)
Alternativ die Rampage; gibt es ja als HD auf Youtube
Avatar
0
#5 dirty-boy TEAM (23.03.2013, 21:45)
BMX Bande
Avatar
0
#6 DHFoes (23.03.2013, 21:49)
Jaja Rob,so fing alles an mit de GELÄNDETRETER
Avatar
0
#7 Fernbedienung (23.03.2013, 22:35)
Typische red bull epic "uns ghts so schleht aber wir lieben den scheiß" produktion...
Avatar
0
#8 nmc (23.03.2013, 23:15)
Wobei Red Bull "unseren" Sport schon ziemlich weit gepusht hat. Auch für viele andere Sportarten tun die echt was
Avatar
0
#9 Danny-128 (24.03.2013, 07:56)
Das stimmt allerdings , aber leider kommt bei dem Film das wesentliche etwas zu kurz !
Avatar
0
#10 Banshee-Driver (24.03.2013, 08:18)
Was ist so schlecht daran und was kommt zu kurz ? Hab ihn noch nicht gesehen war noch zu teuer
Avatar
0
#11 nmc (24.03.2013, 08:23)
Es sind schöne Bilder, großartige Locations. Irgendwie fehlt aber so dieser "Geil Effekt". Habe ihn für eine 10 bei Mediamarkt; die lohnen sich aber auf jeden Fall.

Viele Videos hier im Forum sind spannender - ich denke das fehlt dem Film ein wenig...
Avatar
0
#12 Banshee-Driver (24.03.2013, 08:27)
Bei Saturn noch für 16,- da warte ich lieber noch
Avatar
0
#13 dschugaschwili (24.03.2013, 11:32)
Als BluRay auf nem 50"Plasma mit 2,5m Betrachterabstand absolut berauschend!
Avatar
0
#14 Danny-128 (24.03.2013, 15:53)
Da hilft auch die Größe des Bildschirms nicht , um die absolut langweiligen Filmsequencen zu verbessern.
Ist einfach zu viel zu oft das selbe bei den Filmen im Moment. Hauptsache epische Kulissen aber kaum vernünftige Action.
Avatar
0
#15 ╚>Seb© (25.03.2013, 14:58)
selbst wenn diese Berge "360°" rundum viele optionen bieten, gefällt es mir besser wenn jemand einen krassen Trail im Wald runterheizt. Diese ganzen alpinen Wüstenladschaften machen den Film ziemlich eintönig finde ich
Avatar
0
#16 26TriXXer (25.03.2013, 15:07)
manmanman...Der Film ist technisch echt top - die Landschaften weltklasse. Mir hat der Film einfach ein Gefühl gegeben, so wenig von unserer Welt zu kennen, einfach klasse. Habt ihr ihn alle ohne Ton gesehen oder könnt ihr kein Wort Englisch? Eintönig - vielleicht ja, aber keineswegs Langweilig
Avatar
0
#17 Danny-128 (25.03.2013, 18:52)
Ich Schau mir den Film ja nicht wegen den Super Dialogen an! Ich will wenn ich ein Film in den Player schmeiße und vor dem Fernseher sitze das Gefühl haben von "wie geil ist das den" !
Einfache Dinge sind oft besser als dieser ganze schizzel manizzel. Früher haben mich Filme wie Kranked oder earthed beeindruckt weil ich das irgendwie auch machen wollte und oder sogar die Strecken kenne auf den sie Gefahren sind. Man konnte sich quasi hineinversetzen in den Film. Heute dreht sich nur noch alles über SuperslowmoHDepiclame Kram.
Einer der Filme überhaupt ist Virtuos , der "einfach" einfach das Leben des Bikers wiedergibt ohne viel Getöse um sonst einen Hype !
Avatar
0
#18 dschugaschwili (25.03.2013, 20:45)
bei mir ist das völlig anders: je langweiliger so ein bikefilm ist, desto mehr bestärkt er mich in meinem bedächtigen tun... aber am allerschönsten finde ich, dass man hier im forum über unbestreitbare geschmacksunterschiede streiten kann. ahoi!
Avatar
0
#19 Danny-128 (25.03.2013, 21:10)
Grüße von der waterkant!
Ist ja kein Streit bloß die Sicht der Dinge von anderen Personen zu diesem Film !
Jeder der ihn gut findet soll das auch tun , ich sage ja bloß wie mir der Film gefallen hat. Bin leider enttäuscht von jenen welchen.
Avatar
0
#20 26TriXXer (25.03.2013, 21:46)
Verstehe natürlich auch dass es Leute gibt, welchen der Film nicht gefällt... Er ist dadurch jedoch nicht schlecht... Schlecht ist er erst wenn es KEINEM gefällt
Avatar
0
#21 Baumbiker (25.03.2013, 21:54)
Ich finde den Film ok aber die alten filme wie Double Down finde ich besser
Avatar
0
#22 ristuv (26.03.2013, 09:36)
hab den film bei saturn gesehen, nach 10 min hat's mir gereicht das ganze gelaber
schrecklich. lieber die NWD filme!
Avatar
0
#23 nmc (26.03.2013, 09:39)
Die Locations sind schon geil. Auch die Szene mit den Kindern; die haben so ein DH- Rad sicher noch nie gesehen. Trotzdem fehlt es ein wenig an Spannung was aber nicht heißen soll das der Film schlecht ist. Würde ich wählen können, würde ich erst zur Rampage DVD greifen und dann zu diesem Film.
Avatar
0
#24 AntiUphill (26.03.2013, 09:45)
Also da muss ich dem ristuv zustimmen! Die Locations mögen gut sein, aber alles SEHR eintönig! Ich hätte nie gedacht das FAST nur in gegenden wie z.B. Utah gefahren wird ... und dieses Big Mountain riding mag super technisch zu fahren sein, aber ich finde es einfach nicht spannend genug anzusehen. Da gefallen mir persönlich so Schnelle Trails im Wald alá Silvia Films 10x besser ... trotzdem ist der Film schon Stark inszeniert und auch die Besetzung kann sich sehen lassen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

nmc
23.03.2013, 19:23
23.03.2013, 20:22
2241
3
Fun
Panasonic DMC-FZ4
1/60 s ƒ/4 6 mm ISO 64

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden