muss aber ein fake sein... die turbulenzen direkt hinter der transall (?)
und woher schaufelt der eurofighter seine luft rein? aus dem laderaum der transe?
Turbulenzen treten nicht direkt hinter einem Flugkörper auf sondern erst etwas weiter hinten
Die Tiebwerke bekommen da genauso Luft, der Kameramann erstickt ja auch nicht ...
Reicht ja wenn der nur für 5 Sekunden so nahe rann gekommen ist. Möglich ist das schon, wenn auch wohl sehr sehr schwierig.
Der Abgasstrahl der Transall ist ja auch weiter hinten. So ist sowas gut Möglich! Nur halt sehr schwer! Gott sei dank ist der Kampermann/crew angeketett, sonst saugt der Eurofighter die ein und dann is Sense
Sorry wenn ich jetzt etwas falsch verstehe aber "Abgasstrahl bei der Transall" ... wuste garned das Propellermaschinen einen so gewaltigen Abgasstrahl erzeugen^^
Sowas kann man aber auch echt nur mit nem Eurofighter machen, denn der Deltaflügel verzeiht schonmal sehr viel (gerade im Langsamflug) und die Maschine ist sowieso mit Stabilisierungssystemen vollgestopft. Nichtsdestotrotz ist es immer ein hohes Risiko, so dicht hinter einer anderen Maschine zu fliegen - sowas können nur erfahrene Piloten...
und woher schaufelt der eurofighter seine luft rein? aus dem laderaum der transe?
Die Tiebwerke bekommen da genauso Luft, der Kameramann erstickt ja auch nicht ...
Reicht ja wenn der nur für 5 Sekunden so nahe rann gekommen ist. Möglich ist das schon, wenn auch wohl sehr sehr schwierig.
man hätte aber auch ran zoomen können oder?mir würde die Düse gehen wenn das Tonnenschwere Teil so nah an mir dran wäre.
Gelöschter Kommentar
Und im Text steht außerdem, daß es eine C-130 ist...
http://de.wikipedia.org/wiki/Lockheed_C-130