Rocky Mountain Slayer SXC
Mehr Fotos im Album "Enduro-/All-Mountain-Bikes":
giant vt
giant vt
Foto197
Foto190
Rocky Mountain Slayer SXC
IMG 0256
Enduro Speci
Scott Ransom
BMC Superstroke
Stevens Glide ES tuned

Rocky Mountain Slayer SXC im Album Enduro-/All-Mountain-Bikes

Avatar
0
#1 101 (08.07.2008, 00:57)
traumhaft. und die marzocchi sieht hammergeil aus!
Avatar
0
#2 decolocsta (10.07.2008, 12:28)
deine Bilder vermitteln leider nie Stimmung und der hohe Sattel zerstört (wie du selber bemerkt hast) etwas die Optik.....gebe dir jedoch trotzdem die volle Punktzahl weil ich dich verdammt gut leiden kann
Avatar
0
#3 Kaesebroetchen (20.01.2011, 19:13)
wie fährt sich der coil im vergleich zum air? großer unterschied???
Avatar
0
#4 pHONe^dEtEcTor (23.01.2011, 17:46)
Da kann ich mich nichtmehr soo gut dran erinnern.
Der Dämpfer war aber eh getunt, kann man also nicht so gut vergleichen...
Avatar
0
#5 Kaesebroetchen (29.01.2011, 14:25)
weißt du denn noch welche Feder du bei welchen Gewicht gefahren bist?
Avatar
0
#6 pHONe^dEtEcTor (30.01.2011, 09:52)
...ich denke es war eine recht harte Feder.
Incl. Gepäck hatte ich um die 100 Kilo und die Feder war eine 700er oder 750er, war so recht angenehm. Motopitkan hatte mich damals sogar angerufen und gefragt, ob das wirklich so hart sein muss, sie waren der Meinung, dass eine erhöhte Druckstufe und dafür eine weichere Feder besser passen würde, was es auch tat...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

pHONe^dEtEcTor
06.07.2008, 10:12
05.07.2008, 17:31
1481
0
Enduro-/All-Mountain-Bikes
Sony DSC-W40
1/40 s ƒ/2.8 6.3 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden