101 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von 101

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
album 1 Bild 23.04.2009 18:29

Neueste Fotos von 101

ballack
24.06.2010
IMG 2683
25.02.2010
Bild162
03.09.2009
Bild191
03.09.2009
Bild669
03.09.2009
Bild564
03.09.2009
IMG 3078copy
23.04.2009

Neueste Kommentare von 101

könnte auch arsch sein..
sehr geil!!
Butcher und L 301 waren meine Favoriten. Ich hab' mich zwar für L301 entschieden (und ich bereue keinesfalls) aber Santa Cruz bleibt immer noch ein Traum...... ich wollte mir das Butcher direkt in USA bestellen, aber die Amis haben doof gemacht und wollten den Rahmen nicht nach Europa schicken....
GEIL! Wie fährt sich? ;)
war vor ca. 10 jahren mein erstes fully. cooles foto!
o yeah.....

Fotos von 101 die zuletzt kommentiert wurden

jetzt kommt er ja wieder nach deutschland zu leverkusen
Wie gut Photoshop is.
Nur nicht auf die Arme geguckt. ^^

Real im Wahrsten sinne des Wortes.
guter spieler??
der stand ein paar mal zufällig am richtigen fleck, wurde angeschossen und es war ein tor!
nicht mehr und nicht weniger
überbezahlter verletzungssimulant

Na Spass bei Seite... Er fehlt wirklich!
nur weil´er ossi ist ?!?
der ballack wird viel zu sehr gehyped
ein spieler allein kann auch kein spiel entscheiden
wundert mich auch nicht das chelsea ihn ab gibt , dauernd nur verletzt und leistung so lala .

Fotos auf denen 101 markiert wurde

101 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @101 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"