Sunn Radical Exo :)
Mehr Fotos im Album "Downhill-/Freeride-Bikes":
FRX Nacht 1
kleine Schlammschlacht
image
Kona Operator FR
Sunn Radical Exo :)
For the Sunn(y) days in the Summer :D
IMG 0558
IMG 0536
IMG 0526
S-Works Demo

Sunn Radical Exo :) im Album Downhill-/Freeride-Bikes

Ja da ist es... Ich dachte mir, "hör doch mal auf mit diesem Dirt Trick geballere und fahr mal was anständiges

Partliste:
Kefü kommt noch
Rahmen: Sunn Radical Exo
Gabel: Boxxer Rc
Dämpfer: Mazzochi Roco WC
Felgenringe: Spank Spike
Naben: Atomlab Pimplite
Speichen: Sapim high Stag Ultra
Speichennippel: DT Swiss
Sattel: Mutant Bikes Pivotal Plus
Sattelstütze: Kartell Bikes Pivotal 30,9
Kurbeln: Shimano Saint
Pedale: Truvativ Holzfeller
Lenker: Truvativ Boobar
Griffe: Spank Lockon
Bremsen: Avid Code 5 (Miles Beläge)
Trigger: Sram x7
Werk: Sram x9 (x0 liegt schon bei mir muss nur noch verbaut werden + Trigger )
Vorbau: Truvativ Holzfeller

Anregungen oder anderes? Dazu gesagt bin ich vorher Dirt gefahren und das Rad hier ist noch im Aufbau und meinerster Downhiller
Avatar
0
#1 peterpan-inc (11.03.2013, 21:21)
ich mag den rahmen *-* evt schickere laufräder aka red heat oder so . Ansonsten für die erste Karre taugt
Avatar
0
#2 Epiclame (11.03.2013, 21:25)
Dankeschööön
Avatar
0
#3 specialized-pro (11.03.2013, 23:24)
hat definitiv potenzial .. und sollte auch gut funktionieren ... aber bestimmt auch relativ schwer .. denoch gefällts mir .. hätte ich auch gern als erstes DH bike gehabt
Avatar
0
#4 Epiclame (11.03.2013, 23:53)
Ja bin auch sehr glücklich aber nach dem Bremsbeläge wecheln hinten Schleift die Bremse ganz übel ... Irgendwelche ideen? und es geht eigentlich 16,6 hatts ...
Avatar
0
#5 specialized-pro (12.03.2013, 00:00)
wow 16.6 find ich ok .. häte mit sehr guten 17 gerechnet.

Zu der Bremse .. einfach mal den sattel vom adapter lösen und neu einstellen .. falls das nicht reicht .. und die beläge dicker als die orginalen seien sollten, einfach mal nen bissl 120er schleifpapier zur hand nehmen und nen bissl was vom belag runter schleifen .. aber das wirklich erst wenn das einstellen nix bringt
Avatar
0
#6 Epiclame (12.03.2013, 00:15)
Oki danke für den Tip werds morgen gleich mal ausprobieren und ja ich war auch sehr überrascht
Avatar
0
#7 cola (27.10.2013, 15:19)
in raw würde der rahmen sicher gut aussehen
Avatar
0
#8 Ins4n3 (27.10.2013, 15:29)
Keine gute Idee, der Lack ist Bestandteil der tragenden Struktur bei Sunn
Avatar
0
#9 Epic.win (27.10.2013, 18:12)
@Cola Jaaaa man und @ Insane... fick dich xDD
Avatar
0
#10 Ope (27.10.2013, 18:18)
Leider hat Ins4n3 mit seiner Aussage nicht ganz Unrecht
Wenn käme nur chemisches Entlacken in Frage, dann hätte man danach wenigstens die rissempfindlichen Stellen gut im Blick
Avatar
0
#11 fahrradheini (27.10.2013, 18:23)
ich glaube 16,6 nich so ganz... *grübel
Avatar
0
#12 Epic.win (27.10.2013, 18:33)
Ihr würdet euch wundern wie leicht so ein Sunn mit ner alten Boxxer sein kann
Avatar
0
#13 fahrradheini (27.10.2013, 18:40)
is der rahmen echt sooo leicht?
die laufräder dort wiegen gefühlt doch schon ne tonne.
deswegen bin ich skeptisch
Avatar
0
#14 Epic.win (27.10.2013, 21:06)
Besorg dir eins! Ich kann nur das wiedergeben was meine Waage mir sagt und so schwer sind die Laufräder jetzt auch nicht ))
Avatar
0
#15 fahrradheini (27.10.2013, 21:21)
warum soll ich mir deswegen eins besorgen??
nen bild an einer waage wäre spannend
klar sind die schwer die laufräder!
Avatar
0
#16 Epic.win (27.10.2013, 21:57)
Ich seh schon du hast den ultra Plan wie 95% der Jungs die hier im Forum unterwegs sind Allerdings muss ich dich leider entäuschen bezüglisch des Fotos da ich das Rad nicht mehr besitze
Avatar
0
#17 fahrradheini (27.10.2013, 22:08)
ich hab null plan...das is ja das dumme...sonst könnte ich mir das gewicht ja errechnen.
aber da ich so wenig plan von dem krams habe würd ich gern ein pic sehen... leider hat sich das ja nun erledigt

trotz allem war die karre schwerer
Avatar
0
#18 Epic.win (27.10.2013, 22:21)
Ja da hast du Recht... Ich meine immerhin ist es ja dein Fahrrad also musst du es ja wissen. Und hey, na klar hab ich es nötig hier falsche Angaben bezüglich des Gewichts meine ehemaligen Rades zu machen weil ich ja auch nen so großen Fick drauf gebe was andere über mich und mein Rad denken bzw. ich mich mit einem geringeren Gewicht profilieren möchte. Wünsche noch einen angenehmen Abend
Avatar
0
#19 fahrradheini (27.10.2013, 22:24)
oh da fühlt sich ja wer angegriffen^^
drollig
die auch nen geschmeidigen abend noch mein kleiner
Avatar
0
#20 Epic.win (27.10.2013, 22:30)
Ja weil ich diese möchtegern Fahrradexperten-Art langsam leid bin hier. Und diese herablassende getuhe wie "drollig" oder "mein kleiner". Aber wenn dich das geil macht und deine Erfüllung ist... Gönn dir.
Avatar
0
#21 fahrradheini (27.10.2013, 22:31)
fahr ich voll drauf ab

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Epiclame
11.03.2013, 14:13
?
1348
1
Downhill-/Freeride-Bikes

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden