disc31
Mehr Fotos im Album "Sonstiges":
Northwave AerliteSBS mtb 31
veltec excalbur
IMG 2430
CIMG0104
disc31
sieg dem fahrrad
RedBull
neuteile
el pipo kleiner
wilsonausfallende

disc31 im Album Sonstiges

Noch nicht ganz Fertig. Dauert noch bisschen bis die Optimalste Form erreicht ist, Vorschläge nehm ich gerne entgegen
Avatar
0
#1 jatschek (04.07.2008, 19:10)
Design ist schonmal nicht schlecht, aber mach die Verbindungsarme dünner bzw. änder die Form. Das ist zuviel Material und wird am Ende nur unnötig schwer.
Avatar
0
#2 motocrossi (05.07.2008, 14:50)
die arme etwas "verflüssigen" mit der sechslochaufnahme und dann durchlöchern mit langlöchern
Avatar
0
#3 kuka.berlin (05.07.2008, 22:28)
ich finde die ovalen Bohrungen in der Bremsfläche sind zu groß / zu nah an der Innenseite
Avatar
0
#4 Bike_fuhrpark (06.07.2008, 00:08)
Ok. Werd mich mal ran setzen und das mal Umsetzen,danke schonmal

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Bike_fuhrpark
04.07.2008, 18:04
?
618
0
Sonstiges

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden