Kai Schulte / Woodfanatics
Mehr Fotos im Album "Foto der Woche (Vorschläge)":
hot as hell d
Colorful.
Winter Train.
Bitte endlich Frühling!
Kai Schulte / Woodfanatics
large IMG 5190
large IMG 5067
20130220magi foto b nachbauer
ab in de hang
Park Frankfurt

Kai Schulte / Woodfanatics im Album Foto der Woche (Vorschläge)

Avatar
0
#1 Freerider1504 (24.02.2013, 14:02)
Mega gutes Bild, ähnlich wie das "Schlammbild" von früher
Avatar
0
#2 `Smubob´ (24.02.2013, 16:09)
Irgendein Typ reißt ein DH/FR Bike in eine Kurve und wirbelt Schnee auf - das Motiv sieht man jeden Winter tausende Male, da muss das Bild schon etwas ECHT Besonderes sein, damit es nicht nur Gähnen oder Kotzen auslöst. Sorry, ist nur meine ehrliche Meinung. Ich finde das Licht gut (besser als bei vielen Schneefotos), aber der Rest gefällt mir nicht so. Es kommt kaum Dynamik rüber und auch Perspektive/Hintergrund/Bildaufbau gehen mehr in Richtung "Schnappschuss von unterwegs", als dass es ein richtig guter Shot wäre.
Avatar
0
#3 Scout-11 (24.02.2013, 16:31)
naja....ich finde des bild jetzt auch nicht so supa
Aber irgendwie habe ich das Bild vorhin auch in der aktuellen MRM geshen,
also irgendwas muss das bild wohl doch haben?!?!
Avatar
0
#4 peterpan-inc (25.02.2013, 15:31)
Stimme Smubob zu !

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Stephan_Peters
23.02.2013, 20:35
?
1827
29
Foto der Woche (Vorschläge)

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden