ich war von der allgemeinen qualität meines stabs (2007) nicht sehr angetan, obwohl es super fuhr!
das stinky (2008) von einem freund auch, jedoch sind dämpferbefestigung und ausfallenden eine ziemliche fehlkonstruktion gewesen
Kirche mal ins Dorf zurück schaffen. Ob ein Eingelenker (das hier ist ja ein abgestützter, wie ihn zB auch RM baut) funzt oder nicht, hat mit der Umsetzung zu tun. Das beweist Orange seit vielen Jahren. Und designtechnisch ist Kona auf einem richtig guten Weg. Ich würd' ja immer noch gern mal ein Entourage fahren.
genau wie ein Morewood Makulu, und ein Nukeproof Scalp und das neue Puls.... Alles total veraltet und total die schlechte Technik. Die im Leben nicht mithalten kann im WC und schon gar nicht von einem hobby Fahrer gefahren werden kann, weil man sicher eine Minute langsamer ist damit! Da ist man ja schneller mit einem Hardtail. Ein Trek dagegen ist natürlich das beste Bike der Welt und wird auch niemals an der Kettenstrebe oder an der Sitzstrebe brechen... weil Trek macht ja keine Fehler. Der Hinterbau des Treks ist auch das beste was es gibt, total sanft und "plush" und schluckt überhaupt alles weg... und ist gar nicht straff ausgelegt oder so...
Achja und wippt natürlich auch überhaupt nicht!
PS: wer nicht weiß was Ironie ist, könnte meinen Kommentar vielleicht falsch verstehen...
Ach ja, bist du schon eines gefahren?
Nur weil die Alu-Operator häufig Defekte haben gilt das doch nicht gleich auch für dieses Bike
Fakten sind ok, aber vorverurteilen sollte man ein Produkt nicht.
das stinky (2008) von einem freund auch, jedoch sind dämpferbefestigung und ausfallenden eine ziemliche fehlkonstruktion gewesen
Achja und wippt natürlich auch überhaupt nicht!
PS: wer nicht weiß was Ironie ist, könnte meinen Kommentar vielleicht falsch verstehen...
Dieses Unterrohr bei der Carbon-Version ist echt komisch mit dem Knick