Ist allerdings noch an der E-Type-Schraube befestigt. Ist 3mm Carbon, ich hab auch noch eine extrem ausgefräste Aluversion davon - hält beides Problemlos
Japp
Damit die Aluversion auch auf 42 Gramm komplett wie die Carbon-Version kommt.... musste bei der Baseplatte richtig viel weg
Dabei wurden die eigentlich 3mm dicken Stege in einem 1mm breiten Randbereich (und im Klemmbereich der Schrauben) 3mm dick gelassen und sonst auf 1mm runtergefräst.
Ist allerdings noch an der E-Type-Schraube befestigt. Ist 3mm Carbon, ich hab auch noch eine extrem ausgefräste Aluversion davon - hält beides Problemlos
Damit die Aluversion auch auf 42 Gramm komplett wie die Carbon-Version kommt.... musste bei der Baseplatte richtig viel weg
Dabei wurden die eigentlich 3mm dicken Stege in einem 1mm breiten Randbereich (und im Klemmbereich der Schrauben) 3mm dick gelassen und sonst auf 1mm runtergefräst.
Sieht man hier ein wenig: http://fstatic2.mtb-news.de/f/gk/bh/gkbhndmets26/large_11062012249.jpg?0
Die Leitbleche sind ebenfalls so 'ausgefräst'.
Hier eine von mir komplett 43g
http://fotos.mtb-news.de/p/1304935?in=user
http://fotos.mtb-news.de/p/1296212
Mit ein paar optimierungen komme ich locker an das Gewicht ,die ist auch zweifach