Scott Voltage YZ
Mehr Fotos im Album "Bike der Woche [Vorschläge]":
Santa Cruz ♥
Lapierre Spicy 316
Lapierre Pendbox DH
Family Lapierre
Scott Voltage YZ
Canyon Torque FRX Rockzone 2013
NICOLAI HELIUS FR 08/09
Canfield Jedi - my new ride for 2013
Solid Performance Carbon
Kuota Kaya

Scott Voltage YZ im Album Bike der Woche [Vorschläge]

Partlist:
Rahmen: Scott Voltage YZ 0.2 2010 raw
Gabel: Reba Dual Air mit Pike Casting und roter Maxle
Steuersatz: Hope
Vorbau: Hope DH 50mm
Lenker: ODI Flight Control 750 mit 25mm Rise
Bremse: Hope Race X2 mit 140er Scheibe
Kurbel: Truvativ Descendant mit 32er Sixtyspecialkettenblatt und Stylo Bashguard
Pedale: DMR irgendwas aber Hope F20 folgen
Sattelklemme: Hope
Sattel und -stütze: Leafcycles
Felgen: DTswiss EX500
Naben: Hope Pro 2 Evo (SSP/20mm)
Speichen: DTswiss Comp
Nippel: DTswiss ProLock
Reifen: Continental RaceKing 2.2 - falt
Avatar
0
#1 The984 (07.02.2013, 22:11)
Hast auch echt nen like verdient !
Das einzige,was mir nicht so ganz gefällt, ist der Sattel..
Sonst aber wirklich perfekt
Avatar
0
#2 sevenfilms_micha (07.02.2013, 22:43)
eigentlich sieht nur der dreck an den schluppen scheisse aus

rest saufein!
Avatar
0
#3 Black-Down (08.02.2013, 15:48)
schlicht und edel
Avatar
0
#4 Hauptstadtbiker (09.02.2013, 18:24)
50m durch'n Matschfeld musste ich laufen um das Foto zu machen, wusste ich aber vorher nicht

Ansonsten danke für die Komplimente, vielleicht wird es ja das erste Bike der Woche mit weniger als 200mm Federweg.
Avatar
0
#5 Hauptstadtbiker (21.02.2013, 00:08)
Ich hab mal grad die Diskussion über das Bike der jetzigen Woche gelesen.

Deshalb möchte ich mal an dieser Stelle hier erwähnen das ich ein 16jähriger Schüler aus Berlin bin, dieses Jahr mein mittleren Schulabschluss mache und ich dieses Rad bedingungslos nach meinen Wünschen aufgebaut habe. Jede einzelne Komponente habe ich selber ausgesucht, bin dafür jedes Wochenende arbeiten gegangen um mir mein Traum auf 2 Rädern zu erfüllen, ohne dass ich von irgendjemanden geschweige denn von Mama oder Papa gesponsort wurde.

Und weil ich Schüler bin und morgen in die Schule muss, wünsch ich 'ne gute Nacht euch allen.
Avatar
0
#6 BenHur (02.05.2013, 10:19)
Like!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Hauptstadtbiker
07.02.2013, 22:07
07.02.2013, 22:14
4167
42
Bike der Woche [Vorschläge]
Canon EOS 60D
1/80 s ƒ/5 44 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden