2012 ja vibe 056
Mehr Fotos im Album "Runde 4 - Lieblingsbild":
0 Cover
2012 ja vibe 056
Schweiz
lieblingsbild
Max Leitner Lieblingsbild
AlpenFondue
SunsetFlowtrail
It's a Bird...It's a Plane...
Maxi im Tiefflug
Isle of Skye

2012 ja vibe 056 im Album Runde 4 - Lieblingsbild

Ein liebevoll gestalteter Dirttrack inmitten der Wälder von Osaka ink. Pizzaofen und supernetten Menschen. Wir haben dort einen super Tag verbracht und trotz dichter Bewaldung schaffte es die Sonne immer mal wieder durchs Laubdach. Leider wurde der Track kurz nach unserer Abreise von offizieller Seite aus abgerissen.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

fassbender
31.01.2013, 11:07
08.10.2012, 03:38
664
3
Deutschlands bester Bike-Fotograf 2012 - powered by Bergamont
Runde 4 - Lieblingsbild
Canon EOS 5D Mark II
1/80 s ƒ/4 17 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden