Alternative ICB Geometrien (aktualisiert)
Mehr Fotos in dieser Gruppe:
Bild
Eingelenker
VPP Suspension
ICB Ausfallende
Alternative ICB Geometrien (aktualisiert)
abb2
Carver Drift, als Beispiel für Rohrsatz und Schweissnähte
Diese Farben lassen sich auf Rahmen gut und sicher umsetzen
original 311
30

Alternative ICB Geometrien (aktualisiert)

Tabelle, die alle alternativen ICB-Geometrien zusammenfasst.

Für minimalen und maximalen Lenkwinkel wurden jeweils +1,5 und -1,5° durch den Adaptersteuersatz und zusätzlich das 1° vom X-Flip angenommen. Innenlagerhöhe (low) bezieht sich auf die tiefe Position im X-flip, Innenlagerhöhe (high) auf die Hohe. Die beiden Leverage-ratios pro Dämpfermaß repräsentieren die zwei möglichen Dämpferpositionen im X-Flip.

Alle Angaben ohne Gewähr und mit Kleinwinkelnäherung, sprich: Es kann zu Abweichungen kommen.

"Not available" deutet darauf hin, dass das Hinterrad vermutlich ins Sitzrohr schlagen würde, weil der Abstand kleiner als bei Verwendung des Standard-Setups würde.

"consider excentric bushings" ist eine rein persönliche Empfehlung, um die Geometrie gerade zu biegen.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

nuts
20.01.2013, 17:43
?
2497
1
Internet Community Bike

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden