Alternative ICB Geometrien (aktualisiert)
Mehr Fotos in dieser Gruppe:
ICB Ausfallende
Vorsortieren
Aufbau - gleich geht’s los
ICB
Alternative ICB Geometrien (aktualisiert)
Unbenannt-1
Unbenannt-1
abb3 rechts
abb1
jh2

Alternative ICB Geometrien (aktualisiert)

Tabelle, die alle alternativen ICB-Geometrien zusammenfasst.

Für minimalen und maximalen Lenkwinkel wurden jeweils +1,5 und -1,5° durch den Adaptersteuersatz und zusätzlich das 1° vom X-Flip angenommen. Innenlagerhöhe (low) bezieht sich auf die tiefe Position im X-flip, Innenlagerhöhe (high) auf die Hohe. Die beiden Leverage-ratios pro Dämpfermaß repräsentieren die zwei möglichen Dämpferpositionen im X-Flip.

Alle Angaben ohne Gewähr und mit Kleinwinkelnäherung, sprich: Es kann zu Abweichungen kommen.

"Not available" deutet darauf hin, dass das Hinterrad vermutlich ins Sitzrohr schlagen würde, weil der Abstand kleiner als bei Verwendung des Standard-Setups würde.

"consider excentric bushings" ist eine rein persönliche Empfehlung, um die Geometrie gerade zu biegen.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

nuts
20.01.2013, 17:43
?
2488
1
Internet Community Bike

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden