Nox Flipper / Update
Mehr Fotos im Album "Dirt-/Street-Bikes":
Agent Bikes Cooper
hgdghdg
IMG 1989
Revell 300s
Nox Flipper / Update
meins
DSC 0285
DSC 0217
DSC 0222
DSC 0223

Nox Flipper / Update im Album Dirt-/Street-Bikes

Avatar
0
#1 $TrEEt_EmO (29.06.2008, 21:59)
ist das ne dj street? wenn ja biste scho über 20? lol
Avatar
0
#2 HCR (29.06.2008, 22:19)
seid wann gab es die DJ Street mit Schnellspanner ?

Ich geb zu das der bock sau schwer ist .
Der Rahmen , die Gabel , Kurbeln und HR Nabe etc ist alles Stahl . Mit dem Gewicht kommt man aber auch klar , is ne gewohnheitssache !
Avatar
0
#3 Bullet (29.06.2008, 23:32)
das mit der bremse und so gefällt mir nicht
Avatar
0
#4 keepdirtclean (29.06.2008, 23:34)
naja,könntest an kurbel,sprocket (übersetzung??), bremsscheibe,reifen und felgen noch ne menge an gewicht sparen,und doubletracks in 24"?? da ist ja echt fast alles recht schwer an deinem bike,aber wenn du mit klar kommst ist alles gut
Avatar
0
#5 $TrEEt_EmO (30.06.2008, 12:17)
oh sry stimmt, dachte es nur wegen der farbe...
ich hatte den rahmen selber, weiß das man sich schnell ans gewicht gewöhnt, nur könntest du das bike locker um 2-3kg erleichtern, wenn du die dt gegen st tauscht, table top anstatt der holys, ne 2 kolben bremse, pvc pedalen, andere kurbel + sprocket
Avatar
0
#6 HCR (30.06.2008, 12:50)
danke für die ehrlichen Kommentare zum Bike : Man könnt überall noch Gewicht einsparen . z.b. Felgen , diese stammen aber vom vorigen Bike und solang die DT rund laufen ist alles bestens . Wenn die Felgen nicht mehr zu retten sind kommen vllt paar Atomlab DHR oder Spank AL40 . Die Bereifung wird so lang genutzt wie es geht , dann kommen auch tt´s drauf .

Kurbel bleibt aber nen kleineres Kettenblatt könnte schon ran .
Die bremse bleibt ganz sicher dran .
PVC Pedale , NEIN .

Bei dem Bike stand der Preis und die stabilität im vordergrund . Von 20kg ist es aber noch weit entfernt *smile*

Hat vllt jemand eine defekte DJ Gabel rumliegen ? Ich suche mehrerer dieser Airplugs .
Avatar
0
#7 Trickz (30.06.2008, 12:56)
samma du bist ja auch nur am bikes aufbauen...
paar action fotos fehlen noch oder meinste nich auch hehe
Avatar
0
#8 HCR (30.06.2008, 13:21)
bin dauerhaft verletzt nutz die Zeit aber zum Schrauben , hab im mom den dicken Zeh kaputt , gebrochen . Ich denk das ich den in 1-2 Wochen wieder belasten kann . Bin gestern paar steps gesprungen und der scheiß tat so weh , will jetzt ned heulen und euer Mitleid haben *lach*

Actionpics werden bei KÖRPERLICHER Gesundheit gemacht , meine Frau geht nachher noch ne bessere Kamera kaufen , vllt funktionieren damit bessere Aufahmen etc .
Avatar
0
#9 Trickz (30.06.2008, 13:23)
mitleid oooooohhhhhhhhh du armer
allet klar gute besserung soweit
Avatar
0
#10 $TrEEt_EmO (30.06.2008, 13:44)
gute besserung!
wenn die gabel und der sattel schwarz wären, sähe das Bike optisch echt geil aus
Avatar
0
#11 msony (30.06.2008, 14:22)
Gefällt.Die Farben passen echt gut zusammen.
Avatar
0
#12 HCR (30.06.2008, 19:20)
Thanks , die optik ist halt jedem seine Sache

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

HCR
29.06.2008, 20:20
20.02.2004, 15:47
1066
0
Dirt-/Street-Bikes
Kodak KODAK CX7430 ZOOM DIGITAL CAMERA
1/250 s ƒ/5.6 5.6 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden