Sonntag am Freitag...
Mehr Fotos im Album "Downhill-/Freeride-Bikes":
Ion ST 2009
Ion ST 2009
003
Canyon Torque FRX
Sonntag am Freitag...
Demo !
K9ine Baukran rebuild
scalp
Das Ding aus dem Eis
Scott

Sonntag am Freitag... im Album Downhill-/Freeride-Bikes

Passt die silberne Stütze?
Decals sind auf den weg...
Avatar
0
#1 shape (18.01.2013, 18:18)
finde schon .. besser wie die Griffe :D
Avatar
0
#2 Rush9k (18.01.2013, 19:43)
schwarze stützte und schwarzer lenker... dann top...
Avatar
0
#3 teddy_ (18.01.2013, 19:48)
Das mit dem Schaltwerk sieht irgendwie nicht ganz richtig aus Die nach hinten gekröpfte Sattelstütze ist auch nicht meins. Aber sonst gefällt es mir richtig gut wie macht sich der roco?
Avatar
0
#4 fahrradheini (18.01.2013, 19:54)
würde das mit der schaltung gern mal aufm letzten gang sehen.... ob die kette dann durchhängt? ich glaube jedenfalls das die kleine schraube hinten am schwaltwerk für die umschlingung mal nen bissl rein gedreht werden muss.
Avatar
0
#5 Snap4x (19.01.2013, 01:57)
Mit den Schaltwerk passt das schon so Auf den kleinsten Ritzel ist es kurz vorm Rahmen... Kettenspannung ist halt ziemlich hoch, da hängt nix ;) Und Griffe sind Pink, nicht wie es hier ausschaut rötlich. Außerdem ist das Konzept: Lila/Pink-Grün-Silber mit bissl weiss und schwarz
Avatar
0
#6 teddy_ (19.01.2013, 16:57)
Dann ist er wohl träge also ich bin sofort alles und in gleicher Geschwindigkeit mit meine IH gefahren. Ich will meins Pink schwarz machen aber weiß noch nicht :D

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Snap4x
18.01.2013, 17:26
17.01.2013, 11:06
1170
3
Downhill-/Freeride-Bikes
Casio COMPUTER CO.,LTD. EX-Z18
1/40 s ƒ/3.1 6.3 mm ISO 50

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden