Todtnau "Hasstunnel"
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Osternohe!
Todtnau "Hasstunnel"
Auf Maxxis für 2013 ;-)
Bergauf und bergab heizen in Nizza
BM DH Osternohe 2012
Specialized Demo 8 2012  Es is so weit!!
Specialized Demo 8 2010 Monster Energy Edition
endlich fertig mir taugts änd!!!
Cove Shocker mit Boxxer Team 2010
Cove Shocker Custom

Todtnau "Hasstunnel"

Fahrer: Felix Heine und hinten Ian Schaad
Location: Todtnau 2011

Foto: extreme-pics.de

Support: Maxxis und Kore USA (damals noch nicht, also nich wundern, dass da andere Reifen bzw. Lenker und Vorbau zu sehen sind!)

www.maxxistires.de
www.kore-usa.de
Avatar
0
#1 Radde (14.01.2013, 22:08)
haha trockene trails ... lang lang ists her :D macht aber nix, kommt ja wieder
Avatar
0
#2 Felix Heine (14.01.2013, 22:27)
feucht is doch am besten ;)
Avatar
0
#3 johness (15.01.2013, 09:26)
Schönes Bild, aber leider ein bisschen flach. Hätte da in der Bearbeitung noch ein bisschen an den Mikrokontrasten geschraubt.
Avatar
0
#4 Felix Heine (15.01.2013, 10:21)
wurde in keiner weise bearbeitet;) hab ehrlich gesagt keine ahnung vom bearbeiten, deswegen lass ichs lieber;)
Avatar
0
#5 Ti-Max (15.01.2013, 13:05)
:daumen:
Avatar
0
#6 johness (15.01.2013, 14:19)
Ja es muss ja nicht gleich die mega Bildbearbeitung sein :) Aber eine kleine RAW-Entwicklung lohnt sich schon sehr, nur so als Tipp ;)
Avatar
0
#7 fahrradheini (15.01.2013, 14:23)
immer dieser bearbeitungsquatsch. frag mich wie das die fotografen vor 20 jahren machten ;) entweder taugt das pic oder nich.... alles andere is verfremden find ich. mag auch nich diese megablitze nicht wo nen fahrer im dunklen wald dann leuchtet wie nen akw.
Avatar
0
#8 johness (15.01.2013, 14:40)
Früher hat man sich auch für nen Film und ne Entwicklungsart entschieden ;) Ich hab ja auch nur nen Tipp gegeben, ist ja dann jedem selbst überlassen ob er sich mit der Thematik auseinander setzen möchte. Im Grunde macht man so eine Bearbeitung in 2 Minuten...
Avatar
0
#9 KonaBikerM (15.01.2013, 14:45)
finde generell bilder mit blitz total doof weil da alles so kalt und lebols wirkt! :(
Avatar
0
#10 johness (15.01.2013, 15:19)
@fahrradheini: hab das Wort "verfremdlich" vorhin übersehen... Wenn du mit einer Kamera fotografierst, wird das Bild auch erstmal angepasst (Farbanpassungen, Gradationskurve, Weißabgleich...) Wenn ich ein Bild im RAW Format fotografiere, dann werden diese Dinge nicht gemacht, deswegen muss man so ein Bild danach "Entwickeln", d.h. die Einstellungen selbst in die Hand nehmen, welche die Kamera sonst automatisch im JPG abspeichert.
Avatar
0
#11 fahrradheini (15.01.2013, 15:21)
ok.... verstehe :)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Felix Heine
14.01.2013, 21:53
21.05.2011, 12:26
1907
24
Canon EOS-1D Mark III
1/250 s ƒ/3.5 30 mm ISO 500

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden