Gentrifizierung
Mehr Fotos im Album "Fun":
oberbaumbrücke
danziger str
Lenbachstrasse
Stephanstraße
Gentrifizierung
Cafe Stadler, Boxhagener
Chamäleon
Music
farbig
De-Qualifizierung für Akademiker

Gentrifizierung im Album Fun

Avatar
0
#1 Tiliiy (09.01.2013, 18:51)
Was ist an unserem dialekt so schlimm find da den Sächsischen eher furchtbar aber witzig :D
Avatar
0
#2 ABEK (09.01.2013, 18:57)
Die Aussage zum Dialekt ist das geringste erwähnte Übel dieses Flyers ;)
Avatar
0
#3 fahrradheini (09.01.2013, 19:00)
ich wohne da wo man so spricht wie man hier schreibt. also sowas von hochdeutsch....... das is voll langweilig ohne dialekt :(
Avatar
0
#4 AntiUphill (09.01.2013, 19:03)
ich wohne auch da wo man so schreibt wie man spricht^^ nämlich in bayern ;) bayrisch ist und bleibt meine muttersprache und meine fremdsprache ist deutsch :D
Avatar
0
#5 evil_rider (17.01.2013, 14:00)
könnte ich hier in zürich als t-shirt-druck verkaufen... ^^
Avatar
0
#6 ABEK (17.01.2013, 14:24)
Tu dies... hast mein GO- ein Exemplar für mich bitte ;)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

ABEK
09.01.2013, 16:37
?
1537
1
Fun

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden