Bild zurück
Bild vor
0
Bhut Jolokia
Mehr Fotos im Album "Essen&Trinken":
Bhut Jolokia
Burgunderbraten mit Tschechenknödel und Blaukraut
Spanischer Wein
Thai Curry

Bhut Jolokia im Album Essen&Trinken

Avatar
0
#1 specialized-pro (09.01.2013, 00:15)
schon probiert?? hab mir die bih jolokia als flakes bestellt und sollten morgen ankommen bin echt gespannt drauf
Avatar
0
#2 Astaroth (09.01.2013, 01:10)
Hab mal mit einem Zahnstocher durch die Chile gestochen und dann den Zahnstocher durch eine Scheibe Brot. Als ich dann vom Brot aß merke ich eine leichte Schärfe auf der Zunge. Bin auch schon sehr neugierig was ich davon essen kann...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Astaroth
09.01.2013, 00:05
09.01.2013, 00:04
628
0
Essen&Trinken
Sony Ericsson LT18i
1/32 s ƒ/2.4 4.1 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden