Picture1
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Cannondale Delta V2000
HB-Maennchen
futter statt böller
5
Picture1
IMG 2242
Ballistol limited
Abends
mofarennen
mofarennen

Picture1

Avatar
0
#1 fahrradheini (09.12.2012, 23:23)
:lol:
Avatar
0
#2 ABEK (09.12.2012, 23:24)
lustig :rolleyes:
Avatar
0
#3 fahrradheini (09.12.2012, 23:25)
ne... eher traurig ;)
Avatar
0
#4 Banshee-Driver (09.12.2012, 23:27)
Und eine Laola fürs Forum bitte...
Avatar
0
#5 Luke-VTT (09.12.2012, 23:36)
Euer Verhalten ist eher traurig. Und kindisch. Ihr provoziert und provoziert und wundert Euch, wenn eine Reaktion kommt. Ungefähr als würdet Ihr in einem Restaurant sitzen, die ganze Zeit das Personal beschimpfen, die Leute herausfordern, sie trauten sich eh nicht etwas zu unternehmen und dann beleidigt zu Mutti rennen, daß das Restaurant doch die Bullen gerufen hat. Absoluter Kindergarten.
Avatar
0
#6 fahrradheini (09.12.2012, 23:38)
ach ne frage noch john: was passte dir nicht an meinem letzten kommentar? warum hast du den gelöscht. ich denke du kannst dich erinnern. da gings darum das du sagtest das du nicht weisst was in letzter zeit hier los war usw. darauf hin sagte ich das es nicht vorteilhaft ist dann seinen senf zu sachen dazuzugeben wovon man nix weiss.
Avatar
0
#7 fahrradheini (09.12.2012, 23:39)
wenn die angestellten in restaurant korrekt sind gibts nix zu meckern :)
Avatar
0
#8 Luke-VTT (09.12.2012, 23:45)
Es gibt aber einen meilenweiten Unterschied zwischen einer konstruktiv und höflich formulierten Kritik und dem infantilen Gepöbel, das der von Euch jetzt bejammerten Schließung der Kommentarspalte vorausging. Jeder Idot sieht, daß Ihr John-Doe solange provozieren wolltet, Eure Kommentare zu löschen oder zumindest zu schließen, bis Ihr hinterher schreien könnt, "ich habs schon immer gewußt, Zensur!" Die Reaktion ist wie gewünscht und völlig berechtigt eingetreten und jetzt habt Ihr Euch Euren Grund rumzujammern selbst erschaffen. Glückwunsch. As I said before: Kindergarten. off
Avatar
0
#9 Kalaschnikov (10.12.2012, 00:09)
U es sind immer die gleichen. Luke, ich hoffe das dein denken sich verbreitet u zu mehr tatsächlichem Verstand im Forum führt. ... Solches verhalten lässt so viele Schlüsse über Psyche u charkter schließen, eigentlich schade. Aber gut dass nicht alle so sind!
Avatar
0
#10 dirty-boy TEAM (10.12.2012, 00:11)
Die Energie sollte lieber dahingehend gebündelt werden, dass man den "Obrigen" (Thomas/Rik) eine PN bzw. Mail schickt. Dies habe ich nun getan und bin gespannt wie die Reaktion ausfällt.
Avatar
0
#11 tibo13 (10.12.2012, 00:18)
@ Luke-VTT AMEN. Wie ein Haufen Vorschulkinder, der den Aufstand probt. Ihr könnt froh sein, dass hier nur Eure Kommentare gelöscht werden. Wenn ich hier Mod wäre, würden noch ganze andere Seiten aufgezogen und ganze Accounts auf nimmer Wiedersehen in der Versenkung verschwinden. Ist wie im wahren Leben, auch hier gibt es Gesetze und Regeln, und wer diese nicht befolgt oder sich nicht zu benehmen weiß, der muss mit den Konsequenzen leben und wird halt weggesperrt bzw. gelöscht. Mit dem kleinen Unterschied, dass Euch niemand zwingt hier zu sein. Wenn Euch die Regeln nicht passen, dann ist es Euch freigestellt das IBC zu verlassen.
Avatar
0
#12 cmp (10.12.2012, 01:14)
das was luke schreibt würde ich so unterschreibe. ihr seid beratungsresistent und dreht euch im kreis. immer & immer wieder...allen voran der werte herr banshee driver! wenn hier alles so schlecht ist meldet euch ab und geht radfahren!
Avatar
0
#13 Ope (10.12.2012, 09:06)
@cmp; Nääää, lass die mal alle hier. Sonst ist auf den Trails noch miese Stimmung :D
Avatar
0
#14 Mitglied (10.12.2012, 09:09)
Oder macht wenigstens das worum es gehen sollte, nämlich sich mit Fahrrädern zu beschäftigen statt hier die Meuterei auf der Bounty zu proben. Oder spendet einfach Napalm jeder 'nen Euro, dann kann er seinen Händler-Account abschließen.
Avatar
0
#15 Banshee-Driver (10.12.2012, 10:06)
Es geht hier nicht um eine meuterei , es geht u.a darum warum Bilder geschlossen oder gelöscht wird wo es keinen Grund für gibt , es handelt sich dabei dann um normale Diskussionen .
Avatar
0
#16 tibo13 (10.12.2012, 10:21)
Komisch, dass hunderte, ja wenn nciht tausende anderer User hier seit Jahren Fotos hochladen, auf denen mitunter auch heftig diskutiert wird, dort aber dennoch nichts gelöscht wird / werden muss. Vielleicht stellt Ihr Euch einfach mal die Frage, ob der "Fehler" evtl. bei Euch liegt, statt ständig anderen die Schuld zu geben. Aber wenn der Bauer nicht schwimmen kann, dann liegt ja meistens immer an der Badehose. :rolleyes:
Avatar
0
#17 JOHN-DOE TEAM (16.12.2012, 10:14)
komisch das ich die Fragen schon alle via PN geklärt hatte und das man dann trotzdem hier noch die Welle macht zeigt doch genau worum es eigentlich geht: Stress machen!


danke für den Zuspruch von den richtigen IBClern
Avatar
0
#18 fahrradheini (16.12.2012, 12:07)
ich hab neulich mit john gesprochen per pn :) ich hoffe es hat niemand was dagegen wenn ich die kommentare nun schliesse :)
Avatar
0
#19 LaKoS (01.02.2013, 23:53)
Du hast vergessen die Kommentare zu schließen!
Avatar
0
#20 dirty-boy TEAM (01.02.2013, 23:54)
Avatar
0
#21 LaKoS (01.02.2013, 23:54)

Kommentare geschlossen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

fahrradheini
09.12.2012, 23:23
?
1189
0

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden