original Farbe3
Mehr Fotos im Album "Finale 4":
original Farbe1
original Farbe1-2
original Farbe2-2
original Farbe2
original Farbe3
original Farbe3-2
original SW1
original SW1-2

original Farbe3 im Album Finale 4

Avatar
0
#1 Marcus TEAM (07.12.2012, 18:50)
Hallo, damit das fertige Carver ICB auch so wird, wie Du es gewählt hast, haben wir einen von Dir gewählten Entwurf farblich realitätsnäher gestaltet. Bitte schau doch vorbei, ob er immer noch Deinen Vorstellungen entspricht - falls nicht mehr, kannst Du durch einen erneuten Klick auf "Gefällt mir!" im Fotoalbum Deine Entscheidung nochmals überdenken. An den anderen Farbvarianten haben wir nichts geändert, weil sie der Realität schon sehr nahe kommen. Wir entschuldigen uns für die Änderung in letzter Minute, wollen aber eine böse Überraschung vermeiden! Dein ICB-Team

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

nuts
07.12.2012, 00:09
?
2328
145
Carver ICB - Farbe bekennen!
Finale 4

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden