DSC00761
Mehr Fotos im Album "ex-bikes etc.":
1627085-qr2v8wth6kcl-large
1627083-z5kv0azogg6q-large
Ghost Northshore 08
DSC00761
DSC00754
DSC00004
DSC03065
opa max
speedy sanchez 04
speedy sanchez 04

DSC00761 im Album ex-bikes etc.

gestern 14 geworden
Avatar
0
#1 DHFoes (15.11.2012, 10:38)
Schöner Hund:)Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Avatar
0
#2 evil_rider (15.11.2012, 11:07)
der ist super, megaschöner bub!
Avatar
0
#3 szamarmadar (16.11.2012, 10:26)
1000 Dank...mein Fels in der Brandung :love: ...und noch/wieder überraschend fit...(hatte nen Schlaganfall vor ~1 Jahr)....Fahrradtouren sind leider nicht mehr drin...aber das kann ich verschmerzen
Avatar
0
#4 evil_rider (16.11.2012, 10:32)
das ist meiner auch, ruhepol, kampfkuschler, unterhalter, seelentröster und prima bett wärmer! :daumen:
Avatar
0
#5 szamarmadar (16.11.2012, 10:47)
ins Bett lass ich meinen nicht mehr....morgens mit dem gefühlten halben Fell am Körper und im Mund aufzuwachen, is nich sooo prickelnd....ausserdem macht der sich viel zu fett :D ....im Garten oder beim Zelten ist er mir als biologische Heizung natürlich jederzeit willkommen :)
Avatar
0
#6 evil_rider (16.11.2012, 10:53)
bin ich froh das meiner nicht haart... das mit dem breitmachen kenne ich aber, aber ich tolleriere es, ist halt ein schmusi und das lasse ich ihm auch.
Avatar
0
#7 szamarmadar (16.11.2012, 11:19)
das ist für mich auch ok, am besten noch mit unter die Decke...Liegeflächenverteilung liegt dann immer so bei 80-90% für ihn, rest für mich :D ;) ...das schlimmste sind halt die Haare....da kann ich noch sooft durchkämmen, die werden nicht weniger AAAber....alles egal, solange er noch bei mir ist!
Avatar
0
#8 evil_rider (16.11.2012, 11:28)
die haare die ich im bett vorfinde sind extremst überschaubar... hat er trockene haut? dann haaren sie oftmals stark.
Avatar
0
#9 szamarmadar (16.11.2012, 11:53)
ja, kann man schon sagen...die Nase is auch immer arg trocken...obs am Futter liegt?...ich weiss et nich...ich halte meine Fütterungsgewohnheiten eigentlich für ausgeglichen(Seniorentrockenfutter, 2-3 Mal Nass/Woche und hier und da mal n Ei....und die Reste, die ich nich mehr schaffe)....feste Zeiten hat er nich....er kann zum Napf, wann immer er will ...ich bin ja grad ein bissel neidisch....bei liegen die Dinger buchstäblich überall...trotz 1x täglich staubsaugen und -wischen
Avatar
0
#10 Mitglied (16.11.2012, 11:58)
First World Problems...
Avatar
0
#11 LutzION20 (16.11.2012, 12:04)
@Mitglied, und? Wenn es Deiner wäre für Dich vielleicht auch!
Avatar
0
#12 Mitglied (16.11.2012, 12:10)
Sicher nicht.
Avatar
0
#13 evil_rider (16.11.2012, 12:46)
rein von den haaren vom hund her, müsste ich im schlimmsten fall(wechseljahreszeit - also jetzt) 1x die woche saugen, aber dann hätte es überall wollmäuse... also dennoch alle 2 tage. :-// meiner bekommt morgens trockenfutter und abends frisch gekocht(rinderherz & kartoffeln).... fertiges nassfutter fängt meiner dann aus dem maul an zu stinken und müffelt generell ein wenig mehr... ansonsten mal trockenfutter ohne weizen/mais probieren... ohneglied, geh mit was ganz gifitgen spielen, du bist eh ganz weit oben auf meiner roten liste...
Avatar
0
#14 LutzION20 (16.11.2012, 13:00)
@evil..., ich weiß, ich komme gleich danach! Bei dem Thema verstehe ich Dich aber sehr gut. Haben auch immer Hunde und Katzen gehabt! Manche können das aber nicht verstehen! Egal, gibt halt solche und solche....... PS. ne MZ hab ich auch noch im Keller aber das wird mir nicht helfen!
Avatar
0
#15 Mitglied (16.11.2012, 13:09)
Ohh, die rote Liste...Luftpumpe.
Avatar
0
#16 szamarmadar (16.11.2012, 13:31)
extra für ihn kochen mach ich nich mehr...er kriegt dann, was übrig bleibt....ok, danke, wenn die Tüte alle ist, probier ichs mal aus ;) Rachengammel is erträglich....seine Furze sind viel schlimmer :D müffeln tut er schon ein bisschen, aber das is auch normal hab ich mir sagen lassen....wenn er sich draussen irgendwo sühlt, oder es mir zu doll wird, geht er einfach mal unter die Dusche... @Lutz...dann könnten die, die es nicht verstehen, einfach den Mund halten....1st world problems :D ...wer oder was ist "ohneglied"? :D ...mein Bullshitprotector funzt prächtig....ich freu mich :)
Avatar
0
#17 evil_rider (16.11.2012, 13:52)
ja, die igno liste funzt leider in der gallerie nicht... :( ja, hundepups ist bei meinem nur übel wenn er was von unserem essen bekommen hat... dann ist das echt übel... wenn er nur seins hat, müffeln die eigentlich fast garnicht... und selbst wenn meiner nass ist, riecht der null nach hund, das liebe ich so an ihm(hatte mein ridge und mein anderer pitty aber auch, denke es liegt wirklich an dem fressen). letzte mal duschen musste meiner vor 14 monaten... nachdem er meinte sich in einem toten fuchs wälzen zu müssen. :rolleyes:
Avatar
0
#18 LutzION20 (16.11.2012, 14:36)
Selbst unsere Katze (vom Nachbarn) kann ordentlich mockern. Aber der Hammer war unsere Boxerhündin, die liebte Silage, Rübenblatt oder was auch immer. Wenn die Bauern von dem Zeug was verloren hatten gab es kein halten! Abends dann auch nicht. Sie war die erste die aufstand und verschwand! :)
Avatar
0
#19 evil_rider (16.11.2012, 15:04)
mein ticker findets lustig wenn sein furz stinkt, grinst immer herrlichst wenn er einen fahren lässt... :D
Avatar
0
#20 LutzION20 (16.11.2012, 15:13)
Tja, grinst, steht auf und haut ab! Die Zeit zum Lüften!!!!!
Avatar
0
#21 evil_rider (16.11.2012, 15:18)
ne, das nicht... meist steckt er die nase einfach unters kissen/decke .... :D
Avatar
0
#22 LutzION20 (16.11.2012, 15:22)
Dazu war bei unserm Boxer die Nase zu kurz. Aber dafür konnte um so besser grinsen! :)
Avatar
0
#23 szamarmadar (16.11.2012, 15:28)
lach....zu geil....meiner hat sich diesen Sommer im Garten in Katzenkacke gesühlt...ekelhaft....er durfte dann draussen schlafen....Gemüse oder Grünzeug mag meiner auch...Zwiebel, Möhren, Bananen, Gurke was auch immer...egal, solange es "Menschenfutter" ist Max riecht kurz an dem Furz und haut dann auch ab oder schmeißt sich wieder hin....guckt aber noch, ob ich was dazu sage...
Avatar
0
#24 LutzION20 (16.11.2012, 15:34)
Das sind dann so Sachen wo z.B. nen "Mitglied, oder ohne" nicht mitreden kann. Gibt es aber viele die so denken.
Avatar
0
#25 Mitglied (16.11.2012, 15:42)
Vermiß' ich ja total dass ich keine Hundefürze um die Nase hab'...
Avatar
0
#26 evil_rider (16.11.2012, 15:42)
meiner wälzt sich wenn nur in pferde/kuhmist... :D
Avatar
0
#27 DHFoes (16.11.2012, 15:42)
szamarmadar was das Fressverhalten deines Hundes angeht dachte ich für einen kurzen Moment Du schreibst von unserer Hündin:D da sind selbst Zitronen kein Argument:)
Avatar
0
#28 LutzION20 (16.11.2012, 15:46)
@Mitglied, ist auf jeden Fall mal ne Erfahrung wert!!!!
Avatar
0
#29 Mitglied (16.11.2012, 15:47)
Das überlass' ich den Liebhabern solcher Gerüche.
Avatar
0
#30 evil_rider (16.11.2012, 15:49)
ohneglied geht auch in keller zum lachen, und stülpt sich dabei noch nen kartoffelsack über die birne...
Avatar
0
#31 szamarmadar (16.11.2012, 16:13)
@DHFoes ...anner Zitrone hat er mal geleckt, das Gesicht sah aus, wie das eines Kleinkindes, das Zitrone probiert....hab gut gelacht.....für den Fall, dass doch noch was runterfallen könnte, wartet er auch immer so lange, bis das Geschirr weggetragen wird ;) ...deine Fotos gefallen mir...man sieht auf jeden Fall, dass (die) Hunde Persönlichkeit haben und sich dessen auch bewusst sind! @Darksecret....deine auch...die Tiere sind viel zu schön, um sie hinter nem Maulkorb zu verstecken...das Gesicht sieht man so garnicht richtig...aber ein schönes Gebäude hat er....ebenso das Fell :daumen: ....hat nen schönen Latz...ich muss mir mal ne Krawatte kaufen und die meinem Dicken umbinden...sieht bestimmt lustig aus :) @evil: Wenn meiner Wasser sieht, gibts auch kein halten mehr...Steine werden raufgeholt oder am Ufer ausgebuddelt, Äste bis 10cm Durchmesser schleppt er mit...und holt die auch ausm Wasser, wenn ich sie reinschmeisse....Enten jagen is auch ganz witzig....oder Igel....die pieken aber und werden deswegen nur angekläfft :D
Avatar
0
#32 LutzION20 (16.11.2012, 16:21)
Geil ist es, wenn man dann von hinten einen in die Knochen bekommt weil er mein so nen Ø 10 cm und 2 m langen Knüppel noch ne Zeit mitschleppen zu müssen. Überholen unmöglich, für Hunde nicht!
Avatar
0
#33 evil_rider (16.11.2012, 16:26)
steine finder meiner -zum glück- uninteressant... dafür scheucht meiner gerne enten auf und hat sichtbar freud wenn sie mit lauten geschnatter abhauen, wenn sie nicht abhauen findet er sie hingegen uninteressant... :D äste/baumstämme sind auch nen highlight... kein tag wo er nicht armdicke äste durchkaut... :D igel schaut er nur an, ganz vorsichtig mit der nase ran, riechen, anniesen, beobachten und das ganze wiederholt... :D
Avatar
0
#34 szamarmadar (16.11.2012, 16:46)
hehe....das weiss meiner auch :D oder es fällt ihm spätestens dann ein, wenn er irgenwo hängen bleibt... herrlich, wie leicht es is, die "Jungs" zu begeistern :)
Avatar
0
#35 Mitglied (16.11.2012, 16:48)
Ne, Evil, zum lachen klick ich in's Forum und les' Deine Beiträge.
Avatar
0
#36 DHFoes (16.11.2012, 16:52)
Meine sind wie Du deinen Beschreibst:)
Avatar
0
#37 Um-Lei-Tung (16.11.2012, 19:57)
Nicht umsonst der beste Freund des Menschen! :)
Avatar
0
#38 evil_rider (16.11.2012, 21:28)
ebens... immer für einen da!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

szamarmadar
14.11.2012, 17:16
22.06.2012, 13:04
804
3
ex-bikes etc.
Sony Ericsson U10i
1/320 s ƒ/2.8 4.7 mm ISO 50

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden