Sigma Power LED EVO
Mehr Fotos im Album "Sonstiges":
661 Evo Carbon
661 Evo Carbon
661 Evo Carbon
CHECK!
Sigma Power LED EVO
Boxxer 2013 - Specialized
Sixpack Resident-Hope Evo
GT Klemmen
XTR HP-M902  1,25
TLD Pilz

Sigma Power LED EVO im Album Sonstiges

Hab mal mit Kabelbindern den Lampenhalter am Helm ordentlich befestigt und mit dem gelben Kabelbinder eine feste Fixierung der Lampe am Halter angebracht...Die Lampe sitzt mMn nur so lommelig in der Fixierung, dass ich denke die hauts raus...den Akku habe ich mit dem Klettband zur Lampenbefestigung zusätzlich an dem gleichen Klettband zur Akkuhaltermontage fixiert.

Ne Probefahrt steht noch aus....aber ich dachte, dass es zu gefährlich ist, wegen dem Verlust der Teile, der Werksfixierung alleine zu vertrauen.
Avatar
0
#1 shape (11.11.2012, 12:47)
Bin begeistert --- Alles hat gehalten und die Sicht war genial. Schön ausgeleuchteter Trail --- Biken bei Nacht geht jetzt...:D

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

shape
09.11.2012, 14:42
09.11.2012, 15:37
796
1
Sonstiges
Canon PowerShot SX220 HS
1/60 s ƒ/3.1 5 mm ISO 640

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden