Da war ein Profi dran..
Mehr Fotos im Album "Servicearbeiten by Dirty-Boy":
Kati Domain
RP23 Dilemma
Quartetto Infernale
Air Can Anschläge abgescheert
Da war ein Profi dran..
BOS refurbished
Dora 02 refurbishing
DHX 5.0
DHX 4.0 Spare Parts
8

Da war ein Profi dran.. im Album Servicearbeiten by Dirty-Boy

Kaputt geserviced auf hohem Niveau!

Anschläge der Air-Can abgescheert und die Alu-Stückchen machten sich auf ins Innere. Dichtungen schief drin und zudem nichtmal richtig gereinigt, sodass noch altes Öl/Fett zu finden war..

Alles in allem garnichtmal so gut!
Avatar
0
#1 Snap4x (04.10.2012, 20:06)
Wer macht denn so ein schaiß service?
Avatar
0
#2 zedriq (04.10.2012, 21:44)
:eek:
Avatar
0
#3 dirty-boy TEAM (06.10.2012, 15:25)
Fällt mir auch nichtsmehr zu ein.. Wer es war will der Besitzer leider nicht sagen..
Avatar
0
#4 DHFoes (06.10.2012, 15:27)
Er selber:D
Avatar
0
#5 Ope (06.10.2012, 15:28)
Naheliegend :D
Avatar
0
#6 zedriq (06.10.2012, 20:33)
:D :p
Avatar
0
#7 DenK (26.01.2013, 20:31)
ICH bestimmt nicht, Frechheit. ;-)
Wer es umbedingt wissen will, das war ein gewisser Nicola von Trailfire Bikes. Er hat den Service auch hier im Bikemarkt angeboten.
Ich will ihm jetzt nichts unterstellen weil man es eh nicht beweisen kann, aber die Bilder sprechen ne deutliche Sprache!
Avatar
0
#8 Trail_Fire (15.08.2013, 08:26)
Na wenn hier schon so nett über mich respektive uns geredet wird möchte ich selbst auch nochmal dazu Stellung nehmen (mal sehen was das für eine Welle auslöst).Was ich immer recht interessant finde ist, dass meist nicht gesagt wird in was für einem Zustand der Dämpfer vorher war. Als der Dämpfer bei uns ankam war er komplett zusammen gefahren. Dichtungen hatten sich im inneren in Wohlgefallen aufgelöst und der Dämpfer stand auf der Abstreiferseite der Luftkammer unter sehr hohem druck was dazu führte, dass er zusammen fuhr. Eine Schmierung war praktisch nicht mehr vorhanden das Dämpferöl war pech schwarz (was kein bein bruch ist). Bei der Demontage gingen auf Grund des imensen Drucks (der Kunde hatte versucht mit mehr druck in der hauptkammer dem Effekt gegen zu wirken) die Dichtungsringe der luftkammer kaputt. Der Kunde wurde über alle diese Schritte informiert. Danach wurde alles gründlich gereinigt und mit neuen Teilen aufgebaut. Inwiefern noch altes öl oder fett zu finden war wissen wir nicht bzw. wüsten wir gern wie man das feststellt. Wenn tatsächlich noch alter Dreck im Dämpfer ist, wo klar wird dass wir was übersehen haben übernehmen wir das. Zu den abgerissenen Nuten kann ich nur folgendes sagen...wir waren es sicher nicht. Aus folgendem Grund: Wir benutzen wie vorgeschrieben ein vivid air can tool, zur Montage bzw Ausrichtung der Luftkammer. Das Air can tool ist genau dafür gedacht ein abreißen der Nuten bei der Montage zu verhindert. Die Leute die nach diesem post sich lautstark mit angäblich besserem Wissen melden, sollten das wissen.Zudem, unser Service ist hundertfach erprobt und gelobt.   Das sieht man an unseren Bewertungen. Und es ist definitiv nicht der erste vivid air den wir gemacht haben. Ich will uns jetzt keine Vollkommenheit ausstellen, definitiv nicht. Zusätzlich hat aber jeder Kunde die Möglichkeit sich bei uns zu melden wenn was nicht stimmt...in 90% der Fälle übernehmen wir dafür die Kosten. 
Avatar
0
#9 DenK (20.08.2013, 13:23)
OK ich gebs zu, ich hab den Dämpfer natürlich absichtlich zerstört damit ich dich hier blosstellen kann. Hast mich erwischt. Tut mir echt voll leid.
Avatar
0
#10 26TriXXer (20.08.2013, 13:42)
@DenK wer hat dir das denn vorgeworfen?? "Als der Dämpfer bei uns ankam war er komplett zusammen gefahren" - das steht im Text, mehr nicht
Avatar
0
#11 DenK (20.08.2013, 23:20)
-Kaputten Dämpfer zu euch geschickt.
-Dämpfer repariert zurückbekommen.
-Nach zwei Tagen fahren hat sich die Aircan gelockert.
-Euch angeschrieben, dass ihr mir eine neue Aircan besorgt (hätte ich sogar bezahlt, kann ja mal kaputtgehen)
-Dann kam von euch einfach mal nichts mehr zurück.
-Zur Konkurrenz gegangen.

Ergebnis siehe oben, ich zitiere: "Dichtungen schief drin und zudem nichtmal richtig gereinigt, sodass noch altes Öl/Fett zu finden war"

Und, soll ich euch jetzt weiterempfehlen?

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

dirty-boy
04.10.2012, 18:47
04.10.2012, 18:43
1109
0
Servicearbeiten by Dirty-Boy
Apple iPhone 5
1/20 s ƒ/2.4 4.1 mm ISO 250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden