Delligsen:-)
Mehr Fotos im Album "Foto der Woche (Vorschläge)":
flutsch
Jakob-D
100%
Schladming
Delligsen:-)
Alpe DHuez
robin & jerome - hetzjagd
jerome
Sundown after Braunlage - Fabi
Bikepark Braunlage - Fabi

Delligsen:-) im Album Foto der Woche (Vorschläge)

irgendwie ist die qualität hier immer sau schlecht trotz meiner guten cam
Avatar
0
#1 stephan- (01.10.2012, 17:53)
Die Quali ist so schlecht, weil der Fokus sonstwo sitzt, aber nicht am Fahrer.
Avatar
0
#2 Onkel Manuel (01.10.2012, 18:09)
...und eventuell Bewegungsunschärfe, weil 1/400 ist für einen schnellen Fahrer (gerade, wenn er auch noch so nah an der Kamera ist) zuwenig. Zudem der AF der 600D nicht der allerschnellste sein dürfte. Bei solchen Shots kannst du auch einen bestimmten Punkt am Boden vorfokussieren und dann im Serienbildmodus so 3-4 Bilder machen. Oder du fokussierst gleich ganz manuell. Ist halt alles eine Übungssache... ;)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

löckchen/bmxtb
30.09.2012, 21:22
30.09.2012, 16:58
1004
1
Foto der Woche (Vorschläge)
Canon EOS 600D
1/400 s ƒ/4 37 mm ISO 3200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden