image
Mehr Fotos im Album "Fun":
image
Schlechter Scherz, oder?
Merkel / Schäuble
Iraq photos
image
lobo edit large
image
Also ich fahr Fahrrad und was ist dein Lebensstil
Madness?! This is IBC
Bear Grylls your father

image im Album Fun

Avatar
0
#1 ViolentViolin (29.09.2012, 22:18)
aaaaalt :D
Avatar
0
#2 evil_rider (29.09.2012, 22:34)
ja, auch als ostdeutsche(r) sollte man sprechen lernen... dann klappts auch mit dem richtigen ticket! :D
Avatar
0
#3 derSilas (30.09.2012, 11:23)
noch irgendjemandem der Unterschied zwischen ostdeutsch und sächsisch unklar?
Avatar
0
#4 Banshee-Driver (30.09.2012, 11:26)
hahahahahah
Avatar
0
#5 Bill Tür (30.09.2012, 11:37)
Da hat wohl eher die Tourismuskauffrau versagt, da sie sich nicht in ausreichendem Maße auf die individuellen Eigenschaften ihrer Kundin einstellen konnte. ^^ Außerdem sollt man Leuten nicht trauen, die nicht dreiviertel Drei kennen. Oder kauft jemand viertel vor Kuchen?
Avatar
0
#6 ride-FX (03.10.2012, 18:26)
naja, porto.... ich hätte ihr wohl einen paketschein gegeben...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Miracoolx
28.09.2012, 15:56
?
2154
1
Fun

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden