CC-Race
Mehr Fotos im Album "Bewerbungsfotos - Lensescape 2012":
IMG 1956
2012 06 02 EOS 1182a jan kiefer 4ibc small
einesvonvielen
Feierabendrunde Hometrail
CC-Race
2
Lensescape klein
Dust
Gipfelglück
Dreck am Stecken

CC-Race im Album Bewerbungsfotos - Lensescape 2012

Hallo zusammen,

ich bin Patrick, 34 Jahre alt und seit ca. 20 Jahren dem Bikesport verfallen.
Früher bin ich lokale 4X und CC-Rennen mitgefahren. Bis hin zu mehrfachen Teilnahme am Bike Attack in Lenzerheide.
Seit einem Jahr habe ich die Fotografie (wieder) für mich entdeckt!
Seither fotografiere ich Menschen - als Portrait oder in besonderen Situationen.
Was es mir ganz besonders angetan hat ist die Hundefotografie - schnelle Bewegungen optimal einzufangen ist aber nicht immer einfach!

Künftig möchte ich nun auch meine Bikeleidenschaft intensiver festhalten.
Ich muss auch zugeben, dass sich mir in diesem Jahr leider nicht die Möglichkeit bot "Bikebilder" zu machen.
Deshalb heute noch schnell auf ein CC-Rennen --- Bilder machen!

Was mich ganz besonders interessiert sind die Möglichkeiten bei Available Light knackige Fotos zu machen.
Leider ist es ja nicht immer möglich die komplette Ausrüstung mitzuschleppen!

Diese Chance, in der Lenzerheide mit professionellen Fotografen das bestehende Wissen zu verfeinern, möchte ich unbedingt nutzen!

Grüße aus dem südlichen Baden-Württemberg
Patrick

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

cybershot999
16.09.2012, 12:58
16.09.2012, 11:03
926
1
Lensescape Fotoworkshop 2012
Bewerbungsfotos - Lensescape 2012
Nikon D7000
1/160 s ƒ/11 44 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden