Bild zurück
Bild vor
1
flintstone 01
Mehr Fotos im Album "Ich mag Bäume":
Dirtmaster 230509 107-14
Dirtmaster 230509 087-13
Dirtmaster11 100-2-2
Dirtmaster11 016-1
flintstone 01

flintstone 01 im Album Ich mag Bäume

Avatar
0
#1 flintstone (15.09.2012, 00:52)
Aloha, ich weiss nicht mehr, wie ich die ersten 35 Jahre meines Lebens ohne mein bike auskommen konnte. Seitdem fahre ich fast jede freie Minute im Wald. Ich bewundere mit welcher grazilem Anmut / brachialer Gewalt die Rider den Hang hinunter gleiten / pflügen. Meine Kamera nehme ich mit ins Bett, mein bike bleibt draussen (man muss ja Prioritäten setzen). Mit Portrait-Sessions habe ich Erfahrung, mit fliegenden Fahrern noch nicht - aber ich habe Blut geleckt und will mein Portfolio weiter ausbauen. Es wäre mir eine große Ehre mit Gleichgesinnten von Euch zu lernen. Stephan
Avatar
0
#2 nuts TEAM (15.09.2012, 11:30)
Hi Stephan, kannst Du das Bild bitte in das Album "bewerbungsfotos" innerhalb dieser Gruppe verschoben? Dann haben wir alles übersichtlich. Drücke die Daumen! Stefanus

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

flintstone
15.09.2012, 00:51
19.05.2012, 10:45
591
1
Ich mag Bäume
Fujifilm X10
1/1000 s ƒ/2 7.1 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden