SchwarzWeiß
Mehr Fotos im Album "Bewerbungsfotos - Lensescape 2012":
Maloja Pass
Kurvenlage
Felix Olypark 003 kl
sun jump lensescape
SchwarzWeiß
Speeddust
DH Erzgebirge
Jonas
Spotlight
Eigeninitiative

SchwarzWeiß im Album Bewerbungsfotos - Lensescape 2012

Mein Name ist Constantin und ich stamme aus dem wunderbaren Essen.
Seit einigen Jahren begleite ich sämtlichen Mountainbike-Aktionen und das ganze Drumherum mit der Camera und bin durchweg motiviert, für den "perfekten" Shot nahezu alles zu geben.
Den Workshop würde ich sehr gerne wahrnehmen, da ich durchaus motiviert bin noch mehr über die Radsport-Fotografie zu erlernen und später (hoffentlich) anwenden zu können.
Meine größte Schwäche wäre zur Zeit die Auseinandersetzung mit Blitzanlagen und Nachbearbeitung (aus "wesentliche" reduziert).
Avatar
0
#1 Jochen_DC (14.09.2012, 20:28)
Weltklasse !!! Verdammt nah an Perfektion !
Avatar
0
#2 rumroller (14.09.2012, 20:35)
so nebelig war es im wald neben meiner Schule auch. Schon blöd wenn man im Unterricht sitzt und drausen bei soner geilen kulisse grade auch DH fahren könnte.. Nice Pic :daumen:
Avatar
0
#3 WilliWildsau (16.09.2012, 10:03)
Wie immer:) Einfach schöne Bilder:daumen:
Avatar
0
#4 Freerider1504 (17.09.2012, 12:07)
Schönes Bild, bei dieser Witterung hätte ich auch mal wieder Lust eine kleine Foto Session am Homespot zu machen :)
Avatar
0
#5 schildkroete58 (19.09.2012, 15:49)
Einfach nur geniessen

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

_coco_
14.09.2012, 18:33
10.10.2011, 15:39
914
23
Lensescape Fotoworkshop 2012
Bewerbungsfotos - Lensescape 2012
Canon EOS 5D Mark II
1/200 s ƒ/5.6 50 mm ISO 1000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden