IMG 7638232
Mehr Fotos im Album "Bewerbungsfotos - Lensescape 2012":
Jonas
Spotlight
Eigeninitiative
Das Gegenteil von Uphill ist....
IMG 7638232
Racing 4 life
Worldchamps Leogang # 9 Sabrina Jonnier FRA (13th Place @ )
MX-Fuß-hoch-3
Backflipaction
IMG 5123

IMG 7638232 im Album Bewerbungsfotos - Lensescape 2012

Hallo,
mein Name ist Stephan Haller und komme aus Lindenfels im Odenwald. Ich fotografiere aus Hobby und mache jetzt mein Fachabitur in Mediengestaltung und bin 18 Jahre alt. Ich habe eine 550D mit 3 Objektiven. Dem Standart 18-55mm, ein 50mm Festbrennweite f/1.4 und eine Tele-Objektiv (70-200 f/4.0L). Leider kam ich in diesem Jahr wenig rum da ich Mitte März an der Schulter operriert wurde. Ich fotografiere wirklich gerne und würde gerne schnell viel dazu lernen. Besonders in der Nachbearbeitung. Ich fotografiere gerne für Freunde, Events, DH-Sport und Dirt-Jump. Ich würde mich wirlklich wirklich freuen wenn ich dazu eingeladen werden würde. Aber das Leben ist kein Wunschkonzert...

Hoffentlich gefällt euch mein Foto ! Das war in Seeheim-Jugenheim bei dem "Treeline Dreck Attack 2012"

Viele Grüße

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

StephanHaller
13.09.2012, 21:07
25.08.2012, 16:14
765
2
Lensescape Fotoworkshop 2012
Bewerbungsfotos - Lensescape 2012
Canon EOS 550D
1/800 s ƒ/4 70 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden