Racing 4 life
Mehr Fotos im Album "Bewerbungsfotos - Lensescape 2012":
Spotlight
Eigeninitiative
Das Gegenteil von Uphill ist....
IMG 7638232
Racing 4 life
Worldchamps Leogang # 9 Sabrina Jonnier FRA (13th Place @ )
MX-Fuß-hoch-3
Backflipaction
IMG 5123
-Unter den Geislern-27

Racing 4 life im Album Bewerbungsfotos - Lensescape 2012

Hi, ich bin Fabian , 35 Jahre alt aus dem Bodenseeraum und fotografiere seit überschaubaren 2 Monaten. Ich hatte schon immer ein Faible zur Fotografie, war in der Schule in der Foto-AG und durfte damals Bilder selbst entwickeln, diese Zeiten sind im digitalen Zeitalter ja lange lange vorbei. Das Camp wäre für mich eine Offenbarung denn dort würde man ein leeres Glas mit Wasser füllen
Greets Fab

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Jochen_DC
13.09.2012, 18:35
22.07.2012, 15:18
777
7
Lensescape Fotoworkshop 2012
Bewerbungsfotos - Lensescape 2012
Canon EOS 40D
1/400 s ƒ/2.8 47 mm ISO 500

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden