Red Bull Berg Line
Mehr Fotos im Album "Freeriding":
Flowtrail Flugstunde!
Winterberg 2012
DSC 10760001 3
Gap-Chatel
Red Bull Berg Line
DSC 0227
YmcJR
DSC 3304
DSC 3315
DSC 3322

Red Bull Berg Line im Album Freeriding

Avatar
0
#1 numb87 (10.09.2012, 15:59)
sieht von der höhe garnicht mal so tragisch aus... denke dennoch, dass ich kneifen würde, auch wenn mir ne höhe von 5m nicht unbedingt was ausmacht
Avatar
0
#2 DHFoes (10.09.2012, 16:03)
Wenigsten ist ein Brett dran falls man zu kurz springt aber für mich wäre das glaube auch nix.
Avatar
0
#3 Akrapovic (10.09.2012, 16:05)
ich finde die anfahrt ehrlich gesagt etwas behindert. besser fände ich einen kleinen roll in für den drop
Avatar
0
#4 DHFoes (10.09.2012, 16:09)
Unten kannst dir glatt ne 4Raumwohnung ausbauen:)
Avatar
0
#5 Brudertack (10.09.2012, 16:11)
die holz abfahrt ist neben dem drop als roll in wir den wallride nen roll in ist auch vorhanden aber mit dem wird man viel zu schnell finds recht entspannt wenn man von hinten anfährt ^^
Avatar
0
#6 specialized845 (12.09.2012, 21:14)
mit dem holz was dort verbraucht wurde hätte man sau viel sprünge usw bauen können !
Avatar
0
#7 Um-Lei-Tung (12.09.2012, 21:19)
Oder ein klasse Lagerfeuer machen können! Dämliche Aussage.. :D
Avatar
0
#8 waldcrosser (12.09.2012, 21:24)
Oder das Teil einfach haltbarer machen damit die anderen Parkbesucher auch was davon haben ;-). Wenn nachher 20 Leute oben drauf stehen soll das Teil ja auch nicht wackeln!!!
Avatar
0
#9 Hifly (17.09.2012, 11:32)
Schöne Serie ;-) Gefällt mir! ZumKurs: War letztens dort und habe mich etwas gewundert warum man die Line überhaupt gelassen hat, alle Doubles wurden mit Holz zu "Tabels" umgebaut, die Wall wurde entschärft und diese Rampe neben den Drop gebaut. Ich denke die Leute die sowas nicht springen sollten lieber davon fern bleiben (Ich z.B.) Jetzt hat man für schlechterer Fahrer eine Möglichkeit geschaffen, es bis zu den Doubles zu bringen, wo es dann echt gefährlich wird. Bei der Wettkampfstrecke hätte sie der Sprung in die Wall schon ausgesiebt und nur die die es können wären auf den Doubles angekommen. Würde mich mal interessieren wie oft auf dem Kurs Übermütige vom RTW abgeholt werden...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Brudertack
10.09.2012, 15:56
?
1339
1
Freeriding

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden